![]() |
Lexware - Fehlermeldung: Fehler beim Erzeugen der Kontexthilfe und noch eins!
Hi,
ich hab das Programm Lexware Faktura + Auftrag 2010 v014 installiert. nachdem ich es installiert habe wollte ich es öffnen da kamen diese fehler: Fehler beim Erzeugen der Kontexthilfe und Fehler beim Ermitteln der FairUseOption. ich hab gegoogelt aber nicht die richtige lösung gefunden hoffe ihr könnt mir helfen, wäre cool. PS: Habe Windows 7, 64 Bit danke :-) |
Hallo, myshinobi -
von der letzten Aktion mit Lexware Programmen (war unter Vista 64bit) erinnere ich mich an diese FairUse-Geschichte. Das ist eine XML-Datei, die im Daten-Verzeichnis liegt und FairUse.XML heisst. Nun hat Microsoft seit Vista den Ort geändert, wo Programm-Daten abgelegt werden, und ich vermute, Du hast den Standard-Ordner verwendet. Versuche die Installation mal unter Vorgabe eines eigenen Ordners, wie C:\Lexware\Faktura\Daten. Gruss, YaGru |
hi yagru
danke nachdem ich das deinstalliert habe will er nun beim installation n key haben, davor war es nicht der fall... nun weiss ich nicht woher ich einen key finden soll habe stundenlang danach gesucht :( wollte das was du gesagt hast mal ausprobieren..... naja hoffe ich find noch einen key für lexware faktura & auftrag plus 2010 v14.0 danke dir trotzdem! |
Hallo,
bei Lexware gibt es zwei Varianten:
In der Börse habe ich schon die ein oder andere Lexware-Version gesehen, vielleicht schaust Du mal dort nach? Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |