myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Xperia X10 oder Satio? (https://mygully.com/showthread.php?t=2067191)

marceliniho 24.06.10 22:45

Xperia X10 oder Satio?

Hallo,

übermorgen habe ich das Glück und darf mich für ein neues Handy entscheiden.

Nach langem Überlegen und viel Lesen, bin ich auf die beiden oben genannten Handys gekommen (IPhone-Fan war ich noch nie, daher keine alternative ;))!

Aber nach 50 verschiedenen Tests und Meinungen bzw. Forumaussagen bin ich nun völlig verwirrt und kann mich gar nicht entscheiden, welches nun besser ist bzw. auch mit den Blickpunkt in die Zukunft gesehen (gerade updates, verfügbarkeit von Apps etc).

Gerade wenn ich lese das für das xperia noch dieses Jahr Android 2.1 rauskommen soll... Auf der anderen Seite unterstützt das Satio Flash... WAHA *heul* Und genau wegem dem OS mache ich mir die meisten Gedanken, welches nun besser ist?!

Ich würd gern mal um eure Meinung bitte bzw. was Ihr mir nun empfehlen würdet.

Hauptsächlich nutze ich das Handy zum Surfen/Spielen und Fotos machen. Schwerpunkt aber bei Surfen/Spielen.

Schon mal Danke im voraus.

Schönen Abend

Marcel

Blacky100 25.06.10 17:09

Ne das X10 hat doch das 1.6 noch drauf oder irre ich mich?
Satio trotz dem Betriebssystem um vieles besser!

Jewbacca2010 26.06.10 10:29

ich hab auch grade freie wahl und ich denke ich entscheide mich fürs Nexus one (Google Handy) was haltet ihr davon?

Mars93 26.06.10 12:00

nexus one ist top, gibts aber so weit ich wies in D nur bei vodafone....

wenn Satio oder x10i, aufjedenfall das x10 habs selber!

Morphzeuss 26.06.10 20:31

Habe das X10 und bin mehr als zufrieden.
Ein Update auf 2.1 kommt noch in diesem Quartal.

Grimmo 27.06.10 20:53

Hab mal ne Frage
Hab das Xperia X10
Bei mir ist jetzt aber an manchen Stellen der Lack ab und auch 1-2 kleine Dellen
Weils halt schon 2 Mal runtergefallen ist
Kann mir jemand sagen ob ich es selbst nachlackieren kann oder vlt iwie an Sony verkaufen kann das ich nciht selbst Schuld bin?

Blacky100 28.06.10 08:19

Wechsle doch das Cover wenn es so derbe beschädigt ist! :)

Grimmo 28.06.10 09:49

Ja nicht derbe ist eher die rückseite
aber wo bekomme ich das cover her bzw wenn ichs auswechsele wie siehts mit garantie aus?

D4rk0m3n 28.06.10 22:14

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber wie des mit der garantie is kann ich dir leider nicht sagen weiß ich leider auch nicht

... ich depp habe auch schon ne kleine macke rein gemacht hab mir aber nun eine silikonhülle gekauft die nun jede weitere macke verhindert + antikratzfolie

Mars93 29.06.10 19:03

beim x10 ist doch 1 folie von anfang an drauf und 2 weitere dabei 0.o

onume123 09.08.10 18:56

kann mir jemandsagen wie teuer jez zur zeit so ein Satio ist ich möchte schon lange ein neues handy haben aber ich ich find einfach nicht den Preis.Ich Meine jetzt bei Media Markt.

Danke im voraus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.