myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   wie geht das (https://mygully.com/showthread.php?t=2067101)

rudiundmax 24.06.10 20:17

wie geht das

kenn mich nicht aus wie man spliele runterlädt und sie spielt;)

Schnullermaske 24.06.10 21:06

Zitat:

Zitat von rudiundmax (Beitrag 20912713)
[...]und sie spielt

Nimm's mir nicht übel, aber: Du willst hier niemanden verarschen, oder? :confused:

RoflDasAutoweint 24.06.10 21:53

j-downloader installn , bei den spiel das du haben willst den container runterladen und mit j-loader öffnen .. saugen lassen , entpacken , die datei die raus kommt mt deamontool mounten , installieren , wie n verrückter tasten drücken und so tun als wüsstest du was du da machst

goblinkiller 25.06.10 00:12

Es ist nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt.
Immer wieder muss z.B. die .exe Datei ersetzen oder
ISO mounten und und und ...

!! studieren geht über probieren !!

rudiundmax 25.06.10 13:09

ich habe den j downloader instaliert und den contianer hab ich auch aber wie gehts weiter?

SuicideSoldier 25.06.10 13:19

Den Container einfach in den JDownloader laden und die Datei saugen! :T
Anschließend mit WinRAR entpacken und die ISO-Datei von dem Game mit DaemonTools mounten, installieren und dann gleich beim ersten Level abkacken! ;)

bero25 25.06.10 14:49

Zitat:

Zitat von SuicideSoldier (Beitrag 20914944)
Den Container einfach in den JDownloader laden und die Datei saugen! :T
Anschließend mit WinRAR entpacken und die ISO-Datei von dem Game mit DaemonTools mounten, installieren und dann gleich beim ersten Level abkacken! ;)

Bist du sicher, dass man beim ersten Level abkacken sollte? Also wer es schon zum Hauptbildschirm schafft, ist schon übelst der Master Chief

creeddante 25.06.10 15:35

hey... wenigstens hat er den thread im richtigen unterforum erstellt, nicht so wie einige andere die das in der börse getan hätten :rolleyes: