myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   wie geht das (https://mygully.com/showthread.php?t=2067101)

rudiundmax 24.06.10 20:17

wie geht das

kenn mich nicht aus wie man spliele runterlädt und sie spielt;)

Schnullermaske 24.06.10 21:06

Zitat:

Zitat von rudiundmax (Beitrag 20912713)
[...]und sie spielt

Nimm's mir nicht übel, aber: Du willst hier niemanden verarschen, oder? :confused:

RoflDasAutoweint 24.06.10 21:53

j-downloader installn , bei den spiel das du haben willst den container runterladen und mit j-loader öffnen .. saugen lassen , entpacken , die datei die raus kommt mt deamontool mounten , installieren , wie n verrückter tasten drücken und so tun als wüsstest du was du da machst

goblinkiller 25.06.10 00:12

Es ist nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt.
Immer wieder muss z.B. die .exe Datei ersetzen oder
ISO mounten und und und ...

!! studieren geht über probieren !!

rudiundmax 25.06.10 13:09

ich habe den j downloader instaliert und den contianer hab ich auch aber wie gehts weiter?

SuicideSoldier 25.06.10 13:19

Den Container einfach in den JDownloader laden und die Datei saugen! :T
Anschließend mit WinRAR entpacken und die ISO-Datei von dem Game mit DaemonTools mounten, installieren und dann gleich beim ersten Level abkacken! ;)

bero25 25.06.10 14:49

Zitat:

Zitat von SuicideSoldier (Beitrag 20914944)
Den Container einfach in den JDownloader laden und die Datei saugen! :T
Anschließend mit WinRAR entpacken und die ISO-Datei von dem Game mit DaemonTools mounten, installieren und dann gleich beim ersten Level abkacken! ;)

Bist du sicher, dass man beim ersten Level abkacken sollte? Also wer es schon zum Hauptbildschirm schafft, ist schon übelst der Master Chief

creeddante 25.06.10 15:35

hey... wenigstens hat er den thread im richtigen unterforum erstellt, nicht so wie einige andere die das in der börse getan hätten :rolleyes:

PropheT456 25.06.10 15:39

Zitat:

Zitat von creeddante (Beitrag 20915430)
hey... wenigstens hat er den thread im richtigen unterforum erstellt, nicht so wie einige andere die das in der börse getan hätten :rolleyes:

Nunja nicht wirklich, hätte in den Upper & Leecher Bereich gehört

SuicideSoldier 25.06.10 17:40

Zitat:

Zitat von bero25 (Beitrag 20915257)
Bist du sicher, dass man beim ersten Level abkacken sollte? Also wer es schon zum Hauptbildschirm schafft, ist schon übelst der Master Chief

Es soll Leute geben, die nicht mal wissen wie man ein Spiel überhaupt startet ;)

neroweger 02.07.10 16:22

Zitat:

Zitat von B-Move (Beitrag 20941421)
[...]

Das sagst Du, obwohl Du gerade erst einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gepostet hast, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und auch noch die brilliante Idee hattest in einem netten Forum, das sich von Warez distanzieren will, zu fragen wie man Raubkopien abspielt? Sry, aber das leuchtet mir überhaupt nicht ein!

Ebenso die Tatsache, dass der Thread dafür extra hervorgegraben wurde... :rolleyes:

neroweger 02.07.10 18:07

Ich weiß, dass ich hier eigentlich gar nicht drauf reagieren sollte...

Zitat:

Das kann dir doch egal sein
Ich fände es aber schön, wenn sich manche mal die Forenregeln durchlesen würden, statt auf Teufel komm raus mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.

Zitat:

und doppelpost habe ich nicht getan. Also lass deinen schlechten Tag an wem anders aus.
Dein Doppelpost ist nicht mehr da, weil ich den Beitrag gemeldet habe und er zusammengeführt wurde! Ich habe auch keinen schlechten Tag, nur deine bisherigen Beiträge sind mir heute wenig positiv aufgefallen und darauf weise ich gerne hin, wenn dies dazu führen sollte, dass die User aus Fehlern lernen...wenn´s dir nicht gefällt, dann kannst Du mich a) ignorieren oder b) solange weitermachen, bis Du von jemand anderem in die Schranken gewiesen wirst.

yahuo 02.07.10 19:43

Hallo,

das finde ich prima. Was schreibt denn eigentlich unser TE? Haben wir ihn auf dem Weg verloren? Das wäre schade.

Gruss,

YaGru

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.