![]() |
wie geht das
kenn mich nicht aus wie man spliele runterlädt und sie spielt;)
|
Zitat:
|
j-downloader installn , bei den spiel das du haben willst den container runterladen und mit j-loader öffnen .. saugen lassen , entpacken , die datei die raus kommt mt deamontool mounten , installieren , wie n verrückter tasten drücken und so tun als wüsstest du was du da machst
|
Es ist nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt.
Immer wieder muss z.B. die .exe Datei ersetzen oder ISO mounten und und und ... !! studieren geht über probieren !! |
ich habe den j downloader instaliert und den contianer hab ich auch aber wie gehts weiter?
|
Den Container einfach in den JDownloader laden und die Datei saugen! :T
Anschließend mit WinRAR entpacken und die ISO-Datei von dem Game mit DaemonTools mounten, installieren und dann gleich beim ersten Level abkacken! ;) |
Zitat:
Bist du sicher, dass man beim ersten Level abkacken sollte? Also wer es schon zum Hauptbildschirm schafft, ist schon übelst der Master Chief |
hey... wenigstens hat er den thread im richtigen unterforum erstellt, nicht so wie einige andere die das in der börse getan hätten :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso die Tatsache, dass der Thread dafür extra hervorgegraben wurde... :rolleyes: |
Ich weiß, dass ich hier eigentlich gar nicht drauf reagieren sollte...
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
das finde ich prima. Was schreibt denn eigentlich unser TE? Haben wir ihn auf dem Weg verloren? Das wäre schade. Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |