![]() |
Fehlercode 80020321
Ich weiß das dies schon sehr veraltet ist und es bestimmt zu hauf gibt aber ich brauche hilfe bei dem Fehlercode 80020321, der immer kommt wenn ich bei der PSP eine iso/cso starten will. Ich habe custom firmware 3.40 OE-A . Bite helft mir...
|
das liegt an der Firmware, kommst an einer neuen nicht vorbei !!!
Ich benutze die 5.5 Gen und alles spielt er ab ! |
probier das mal "5.50 Prometheus v2" das findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann sollte es eigentlich gehen!!!
|
kann ich wenn ich Prometheus v2 drauf hab eigentlich das KHBBS Plugin rausmachen und trotzdem KHBBS zocken??
|
Zitat:
|
okay dann muss ich wohl ne neue Firmware raufmachen aber dazu hab ich zwei fragen:
1. kann sie dabei bricken oder wie das heißt und 2. wie mach ich ne neue Firmware rauf und welche dann genauch, weil damals hat das ein kollege von mir gemacht und ich weiß halt nicht wie das geht.... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lesen, vieleicht hilfts |
So nach langen durcharbeiten der ganzen Firmwaren und ständigen upgraden hab ichs endlisch geschafft und hab jetzt endlich auf meiner PSP die CWF 5.50 Prometheus drauf und bisher funktioniert alles einwandfrei, aber wenn wieder was sein sollte melde ich mich...Danke für die Hilfe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |