![]() |
Programm zum Pc reinigen
hallo,
ich suche ein programm das meinen pc gründlich untersucht und bereinigt? Ich hoffe mir kann jemand helfen |
Hallo, schnurri2010 -
das kommt drauf an, was Dein Ziel ist. Wenn es um
Jetzt kann man Deine Frage aber auch auf unbenutze Dateien beziehen, da gibt es einen Clean-Up Wizard, der nennt sich Datenträgerbereinigung und findet sich unter Programme -> Zubehör -> Systemprogramme. Und die Frage nach nicht benötigten Programme, da sitzt das optimale Programm vor Deinem Bildschirm, diese Entscheidung kannst nur Du übernehmen. Gruss, YaGru |
danke erstmal. Giebt es auch ein programm das doppelte dateien findet und selbstständig löscht???
|
Hallo,
auch solche Programme gibt es, da würde ich aber mal in der Börse suchen, denn ich würde wetten, dass es dort etliche solche Programme gibt. Suchvorschlag: "doppelte Dateien" Gruss, YaGru |
danke sehr das werde ich mal versuchen
|
CCleaner !
|
BitDefender is ne gesamtlösung ;)
für festplatten so : o&o |
Hallo,
ich möchte nicht meckern aber, YaGru: Spybot Search & Destroy ist mit Ad-Aware mit den ältesten Programme die es gibt, liefen schon auf Windows 3.1. Ich persönlich würde mich nicht mehr auf die alten Programme verlassen wollen, auch wenn die sich ständig updaten. Trotzdem soll jeder für sich entscheiden, welche Sicherheitsgrad er möchte. Mein persönlicher Schutz ist. Antivirus: AVAST. Malware: Malwarebytes Spyware: PCtools (Spyware Doctor) |
Hallo, Schmicky -
seit einigen Jahren setze ich Ad-Aware nicht mehr ein. Aber Spybot bringt einige Features mit, für die Du bei Malwarebytes die Vollversion kaufen musst. Und die Resultate sind - selbst bei "ich klicke immer auf OK!" Freunden - hervorragend. Gruss, YaGru |
Hallo Schnurri.Besorge Dir Tune Up.Gegen Viren Avira Anti Vir und gegen Spyware Superanti Spyware.Die beiden letzten sind kostenlos bei Tune musste a bissel gucken im net.G Herbert:eek:
|
Tune Up 2010 sogar umsonst
kannst hier runterpimmpen |
Zitat:
Von welcher Weisheitseite hast du das? . Ein Kollege hat nach Irland angerufen, der nette Ansprechpartner hat zwar gesagt, ist ein relativer guter Schutz, aber gab selber zu, dass es nicht der Hit wäre. Ich kann zwar mehr ins Detail gehen, aber lassen wir das. Aber wie gesagt, ich möchte mich nicht streiten, jeder soll seinen Schutz aussuchen und alle sind zu frieden |
Ich rate generell von Tuning & Cleaning Programmen ab. Man müsste zwar suchen aber es gibt 1 oder 2 kleine Batchdateien wo man erstens exakt weiss was diese machen und zweitens vollkommen ausreichen die verschiedenen Inhalte von Ordnern sowie die Dateien welche für temporäre Vorgänge benutzt wurden, zu löschen.
|
Programme.
Ich verwende:
PC: TuneUpUtilities 2010 <- Findest du hier Müll: CCleaner. Gibts kostenlos auf der Homepage Viren: Avira 2010. Ebenfalls auf der Hompage. Ich persönlich finde die 3 Programme richtig gut und leicht zu bedienen.:T Grüsse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |