![]() |
Windows7 AiO Problem
Abend zusammen!
Habe ein Problem mit dem Windows7 Aio Release. Habe das System auf meinem Rechner seit monaten ohne Probs, da ich auch nie die Windows Updates ausführe. Bei einem Bekannten lief auch alles ohne Probs seit ein paar wochen und heute meint er das ständig meldungen kommen von wegen Raubkopie und ein paar Programme sollen auch den dienst verwehren. Hat er ein Update von Microsoft geladen das dieses Prob verursacht und kann ich dafür wieder nen normalen Activator nehmen oder brauch ich dafür was bestimmtes, weil das update neu ist oder so?! Mfg |
Hallo!
Ja, Microsoft hat ein ein WAT-Update veröffentlicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1) Das Update deinstallieren. (Start --> "Installierte Updates anzeigen" --> Update auswählen und deinstallieren) 2) Versuche einfach einen aktuellen Activator zu verwenden. Das sollte funktionieren. greets, |
Read my signatur ... click on the last link ... an you have a answer.
Bitte mal SuFu nutzen. |
ich kann dir den "******* Loader" empfehlen!
|
Sufu hab ich mit "Windows 7 Update" Bemüht und nichts gefunden sorry.
Also Update erst deinstallieren und dann den ******* loader verwenden oder funzt der auch ohne deinstallation?! |
Zitat:
|
es funzt auch ohne!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |