![]() |
Windows 7 Problem!!!
Hi, habe mir aus dem Forum Windows 7 geladen!
Hat alle geklappt, und bestens funktioniert! Nun, auf einmal taucht eine Meldung auf!! :eek: Ganz rechts untem auf dem Desktop steht folgender Text: Windows 7 Build 7600 Die Echtheit der Kopie wurde noch nicht bestätigt!! :cry: Weiß jemand, was ich dagegen machen kann/soll ? Wäre euch sehr dankbar für Hilfe, Gruß Danielhok :T |
stell doch die frage am besten in dem beitrag, aus dem du dein windows geladen hast.
|
Verschoben
benutz einen Activator/Loader gibt genügend davon hier im serials & cracks Bereich der Börse. Mfg, |
versuchs mit dem win 7 loader, locker zufinden hier im board der installiert dir n hersteller key welcher update fähig ist und bleibt
|
Okay, danke @ alle und ich werde nun den windows 7 loader aus dem Forum laden ..
Ok Guys, habe es zuerst mit dem windows 7 loader versucht, Ohne Erfolg Danach bin ich auf RemoveWAT 2.2.5 by Hazar gestoßen, habe es ausprobiert und nun funzt meine Windows 7 Version wieder Perfekt!! Trotzdem Vielen Dank @ alle !! xD |
Hallo, Danielhok -
das freut mich, aber ich habe gerade einen Doppelpost zusammengeführt ... von Dir! Verwende bitte in Zukunft den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif Button, der ist jetzt als neues Feature verfügbar, und derzeit die ist Benutzung sogar kostenfrei! Gruss, YaGru |
Und wenn es zu spät für eine Editierung war?
Wie lange kann man maximal editieren? Gruß Danielhok |
Zitat:
zeitlich eigentlich unbegrenzt. Ich habe vor meiner Zeit als Light Moderator noch alte Hörbuch-Posts editiert, wenn sich die Links geändert haben. "Versuch macht klug." :T Gruss, YaGru P.S.: Wenn's wirklich nicht gehen sollte, bitte mitteilen. |
Ja okay, sorry, ^^ :T
Bei chip online kann man nur schlappe 5 minuten editieren ^^ Deswegen dachte ich, ich brauch es hier gar nicht erst mal versuchen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |