myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   HACKERSOFTWARE Frage (https://mygully.com/showthread.php?t=2062736)

falk2 16.06.10 16:23

HACKERSOFTWARE Frage

Hey Leute.

ich habe diese seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden.

könnt ihr mir sagen wie sicher es ist die Dinge gort zu downloaden???

Und ist es illegal sone Trojaner und pw hacker zu downloaden (besonders pw hacker)zu downloaden und zu benutzen???

weis nicht ob das hier hin gehöhrt würde mich über antworten freuen!!!

WodkaBaron 16.06.10 17:01

Zitat:

Zitat von falk2 (Beitrag 20883386)
Und ist es illegal sone Trojaner und pw hacker zu downloaden (besonders pw hacker)zu downloaden und zu benutzen???

kurz und knapp: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

falk2 16.06.10 20:19

ok aber ist es auch illegal (oder werde ich leicht erwischt) wen ich was von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] downloade (egal ob programm oder word dokument)???

gosha16 16.06.10 20:24

nein wirst du nicht :rolleyes:

falk2 17.06.10 11:24

währe nett wen mir das mehrere bestätigen könnten

Strohhalm 17.06.10 16:39

Die Programme selbst sind ja teilweise nicht illegal.
Nur wenn du sie "falsch" benutzt.

So, durch Downloaden nicht. Aber durch nutzen.
Hol dir nen Socks5 / VPN dann biste sicher.

Keine Public Proxys!

falk2 18.06.10 12:59

Zitat:

Zitat von Strohhalm (Beitrag 20887864)
Hol dir nen Socks5 / VPN dann biste sicher.

was meinste damit und was sind das

und woher bekomme ich die?

gosha16 18.06.10 13:08

Benutz google du... *manchmal is es scheiße Mod zu sein*! :mad:

XDK 18.06.10 13:20

Zitat:

Zitat von falk2 (Beitrag 20890573)
was meinste damit und was sind das

und woher bekomme ich die?

Im Ernst, wenn du so anfängst, lass es lieber... du wirst 100%ig gebusted. ;)

menschenwesen 18.06.10 14:15

Zitat:

Zitat von KasperskyFreak³ (Beitrag 20890640)
Deiner Meinung nach, müsstest du ja dann auch auf mygully.com per VPN surfen etc..

Also ich mach das so... :D

falk2 18.06.10 14:31

Zitat:

Zitat von XDK (Beitrag 20890603)
Im Ernst, wenn du so anfängst, lass es lieber... du wirst 100%ig gebusted. ;)

makka.

ich schätze ma das das sone art proxys sind oder?

und was heist gebusted?

Da währe noch was : kann i jeamnd malz.B. brutus hier hosten und erklären wie das geht?

Kan irgendjemand mal den BRUTUS ODER ICQ-PROT hochladen?

ThePinsel 19.06.10 10:45

Zwei Dinge. Erstens liest du bitte die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nochmal durch, da steht drin, dass, ich zitiere

Zitat:

[...]In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.[...]
Zweitens: Wenn du nicht in der Lage bist, solch einfache Dinge zu bewerkstelligen, dann lass es.

DarkProtector 19.06.10 11:22

Brutus arbeitet mit der Brute-Force-Methode oder Wortlisten. Beides nicht effektiv genug um in diesem Millennium fertig zu werden. Busted heißt soviel wie erwischt werden (also die Bullen bei dir Zuhause klingeln mit einem Durchsuchungsbeschluss etc.). Um halbwegs anonym zu sein, nimm CyberGhost VPN. Die loggen nicht mehr seit das Gesetz abgeschafft wurde und sind deswegen für kleinere Sachen gut zu nehmen. Außerdem um wirklich mit Stealern und RATs klarzukommen solltest du einen FUD Crypter haben und die kosten Geld.

MfG Dark

falk2 19.06.10 12:10

Zitat:

Zitat von DarkProtector (Beitrag 20893409)
Brutus arbeitet mit der Brute-Force-Methode oder Wortlisten. Beides nicht effektiv genug um in diesem Millennium fertig zu werden. Busted heißt soviel wie erwischt werden (also die Bullen bei dir Zuhause klingeln mit einem Durchsuchungsbeschluss etc.). Um halbwegs anonym zu sein, nimm CyberGhost VPN. Die loggen nicht mehr seit das Gesetz abgeschafft wurde und sind deswegen für kleinere Sachen gut zu nehmen. Außerdem um wirklich mit Stealern und RATs klarzukommen solltest du einen FUD Crypter haben und die kosten Geld.

MfG Dark

Danke das wollte ich doch wissen xD

Aber was giebt es den noch auser brute force und wörterlisten?

Amstaff 19.06.10 12:36

Zum tausendsten Mal: wir sind kein Forum, um irgendwelchen Kids das "hacken" beizubringen. Dieser Bereich heißt "Hacking und Security", weil wir euch hier helfen wollen, euch zu schützen. Ist das so schwer zu verstehen?

El Niño 19.06.10 14:59

ja dann einfach closen gar nicht lange fackeln!!!

falk2 21.06.10 11:02

Zitat:

Zitat von Amstaff (Beitrag 20893669)
Zum tausendsten Mal: wir sind kein Forum, um irgendwelchen Kids das "hacken" beizubringen. Dieser Bereich heißt "Hacking und Security", weil wir euch hier helfen wollen, euch zu schützen. Ist das so schwer zu verstehen?

wusste ich doch nicht!!

vil. soltest das ma i wo hinschreiben!

haze303 21.06.10 11:12

Ich empfehle dir, noch einmal einen Blick in die Forenregeln zu werfen, um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen.
Diesen Regeln - deren Achtung und Einhaltung, hast du mit deiner Anmeldung automatisch zugestimmt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viele Grüße,
haze303

//Edit: Ich möchte hiermit nicht den Foren Sherrif spielen, sondern dir ein wenig helfen, da hier von der administrativen Seite aus eigentlich nicht lange gefackelt wird. :-)

ThePinsel 21.06.10 15:16

Du nimmst mir zwar die Worte aus dem Mund, aber Recht hast du. In allen Punkten.

Danielhok 26.06.10 21:46

Wie schon gesagt, probier einfach ein wenig herum, entweder du hast es drauf oder nicht ^^

Was möchtest du nochmals gleich hacken?

P.s Hast du dir bevor du dieses Thema erstellt hast, Stirb langsam 4.0 angesehen? :T

Echt ein super Film, wo übermenschlich gehackt wird ^^ xD ;)

|Oger| 27.06.10 00:28

Zitat:

Zitat von falk2 (Beitrag 20884505)
ok aber ist es auch illegal (oder werde ich leicht erwischt) wen ich was von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] downloade (egal ob programm oder word dokument)???

In Deutschland ist das seit wenigen Jahren verboten, Hacksoftware zu besitzen. Selbst der sog. Eigenbedarf zum Austesten des eigenen Sicherheitssystems ist umstritten. Siehe Hackerparagraph.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.