![]() |
Symbian S60v3 Ich Signiere euch alles :)
:) Hallo
Ich hab ein Angebot an die Community :) Ihr habt Software, die nicht mehr zu installieren geht, und möchtet diese dennoch installieren? Laded Sie einfach hoch (Link) und ich signiere Sie euch und lade Sie zurück hoch:) Hoffe Ich kann einigen damit helfen:):) Falls Ihr S60v-höher habt, dann sagt mir bitte Eure IMEI und das Handymodell - dann werde ich auch diese zertifizieren:) Bitte und Danke bitte Sorry Leute mein PC war bei der Reparatur und ich konnte nix machen und musste immer arbeiten und und und.. :dozey: aber ich hoffe ich kann euch jetzt glücklich machen :) Und hier die Downloads: Passwort für die Dateien: Files: |
Core Player?
Hallo :)
also ich würde folgendermaßen mit dir vorgehen: Du schreibst mir deine IMEI (geht auch PM - wie du magst) und lädst mir deine Installation vom CorePlaywer hoch. Ich werde dir dann diese Woche noch eine Zertifizierte Variante geben :) Okay? Gruß DJMesche:) |
füe alle die ein zertifikat brauchen,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg |
----------------
|
Player
Es tut mir leid,
ich war jetzt ne Weile nicht anwesend :cry: Aber ich werde mich natürlich sofort um dein anliegen kümmern :) Bitte warten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |