![]() |
Sprengsatz-Attacke auf Polizisten
Zitat:
Video: |
Hab des Video schon heute früh gesehen, echt krank. Das die Leute nicht begreifen, dass die Polizisten nur ihren Job machen, und nichts fürs Sparpaket o.Ä. können? Zeugt nur von der Verdummung unserer Gesellschaft..
|
Mit Gewalt kann man garnichts bezwecken! Meiner Meinung nach...
Sowas geht zuweit, mit Sprengsätzen rumwerfen. Um damit den Hass auf die Politiker zu zeigen. Gruss |
Was ich nicht verstehe, wo soll dort der sogenannte "schwarze Block" sein? Zumindest auf dem Video kann man davon nichts erkennen.
|
Was ist daran kurios?
|
Zitat:
|
Sehr lesenswert in dem Zusammenhang: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Scheint wohl eher dieser La Bomba-Cobra6 Böller gewesen zu sein, die Dinger scheinen ja einen ganz schönen Bums zu haben. |
Nochmal zum Mitschreiben:
Das Präfix "Kurioses" ist z.B. für "Baby frißt Elefanten und furzt danach ein Einfamilienhaus aus". Ist das so schwer? |
Wie wollen die bei so ner Menge die Schuldigen finden .
Hat echt so geraucht ,wie diese Polnischen Großen Würfelböller.Wenn man die mit Kleinen Schrauben oder Nägel mit Panzertape ausstattet,sind das wirklich Mordwaffen. |
ich finde es auch schrecklich, dass man sowas dem letztem Glied in der Kette antut. Die Polizei kann herzlich wenig dafür, was an oberster Regierungsstelle entschieden wird.
Auf Youtube wird auch behauptet, dass die Bombe auch von der Polizei selbst gezündet worden ist um Gewalt durch die Polizei zu rechtfertigen und Gründe zu haben, Demos zu verbieten! |
Zitat:
|
Finde des auch scheisse das die Megaphon deppen da versuchen noch stimmung zu machen gegen die Polizei...
Kann nicht nachvollziehen wie man da sLeben der andren anwesenden so riskieren kann.. Trotz aller Wut, trotz aller angestauten Probleme... Ganz ehrlich, ich hätts gut verstanden wenn die Polizei da anschliessend mit Stöckend prügelnd in die Masse gerannt wäre. Da hätte sich dann aber auch NIEMAND beschweren können. Seinen Unmut ausdrücken ist eine Sache, aber sowas ist echt einfach nur noch übertriebene Dummheit. Edit: @bola Solche gibts auch überall, ist aber längst keine Rechtfertigung für so ne Aktion! Und man darf auch beim Fussball nicht vergessen das es genug Risiko für die Grünen gibt. Auch wenn sie es übertreiben und da oft genug provozieren, sie machen größtenteils ihren Job und müssen da auch mit ner gewissen Aggression sich und ihre Kollegen verteidigen. |
ich frag mich nur was die deppen damit bewirken wollen?
auf die straße gehen=gut damit zeigt man das man nicht alles stillschweigend hinnehmen wird waffen nutzen=dumm und zwecklos,in den medien spricht man eh nur von "attentat auf polizisten" und nicht vom "heroischen bürger der das deutsche volk vorm sparpaket befreien wollte" sorry,aber auch wenn die pollente manchmal nicht soo ihren job macht,sowas wie dort ist krank,ungerecht und verantwortungslos..polizisten habens nicht leicht in de ! :( |
Zitat:
naja... |
Zitat:
Die Polizei ist dafür da, um zu überwachen und durchzusetzen, dass die aufgestellten Regeln eingehalten werden. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Diese Regeln wurden demokratisch beschlossen. Wesen der Demokratie ist es leider auch, dass selbst die ein Forum zur Meinungsäußerung bekommen, die auf sie [die Demokratie] scheißen! Was die "Sprengsatz-Attacke" angeht, so kotzt es mich tierisch an, dass irgendwelche Krawallos eine friedliche Demonstration nutzen, um den Hass gegen ihr Feindbild dermaßen aggressiv auszuleben! Dieser Pöbel geht danach wieder heim und säuft weiter Oettinger, die Polizisten landen im Krankenhaus und ihre Familien bangen um sie! |
Zitat:
Ich erinnere mich an Bremen. Da lagen Leute 10-15 Minuten ohnmächtig rum. Leute, die denen helfen wollten, wurden auch niedergeknüppelt. Nach diesen 10-15 Minuten kam dann irgendwann der Notarzt per Heli. Das waren mehrere Straftaten in wenigen Minuten. Und das natürlich alles, ohne identifiziert zu werden. Von diesen Cops interessiert es keinen, ob sie mal einen treffen, der krank ist(und es vllt selbst noch nicht weiß) und daran evtl stirbt. Aber das heißt nicht, dass ich diese Aktion bei der Demo gutheiße. Mich kotzt es nur an, immer nur zu lesen "die armen, armen Cops". Und das von Leuten, die sich warscheinlich ihre Meinung in der Bild bilden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Stimmt, das gibt niemanden das Recht. Hat auch niemand gemacht.
Über diesen Tag gibt es hier mehr zu lesen: Viele Ereignisse wiederum im HSV-Forum oder bei "HSV-Fans beobachten Polizei". Ich weiß davon, dass teilweise Frauen mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus mussten. Sowas wird man aber nie in den Medien lesen, sehen oder hören können. |
Zitat:
Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Überzogene oder unnötige Gewalt der Polizei oder eben einzelner Polizisten ist natürlich genauso strafrechtlich relevant, wie Gewalt gegen die Polizei/Polizisten! |
Das Problem ist nur, dass man einzelne Polizisten schlecht anzeigen kann, da sie nicht identifizierbar sind. Den Einsatzleiter wird man auch nicht so einfach bekommen, wenn es nichtmal (Fussball nochmal als Bsp) der Fanbetreuer schafft.
|
@bola:
Da kann ich nur eins sagen: SELBST SCHULD. Wenn bekannt ist, das dauernd Krawalle und Gewalttätigkeiten ausbrechen, dann halte ich mich von solchen Orten fern. PUNKT! Bin ich der Meinung, doch in das ,,Krisengebiet'' einziehen zu müssen, muss ich halt amit rechnen, was auf die Rübe zu kriegen. BASTA! |
Zitat:
Fakt ist, dass die Cops die Eskalation oft genug herbeiprovozieren, auf am Boden liegende Menschen einschlagen und eintreten, Frauen, Minderjährige und alte Menschen nicht verschonen. Das sind natürlich nicht die Herrschaften, die man aus der Polizeistation von nebenan kennt, sondern die Männer und Frauen(oder doch Männer?!), die bei Großveranstaltungen auflaufen. Und natürlich sind auch da nicht alle so drauf. Ich konnte mich auch schon gut bei einigen Auswärtsspielen mit entspannten Cops unterhalten. |
Die Bevölkerung schlägt die Polizei weil die Polizei die Bevölkerung schlägt? Merkt ihr was?
Wie wäre es mal wenn man mal mit guten Bsp voran geht uns Passiv bleibt. Dann liefert man den Cops auch keinen Grund und Angriffsfläche "kampfunfähig" gemacht zu werde. |
hi !
ich hab gelesen das der "sprengsatz" doch nur ein cobra6 böller war ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sieht man hier und in anderen videos sehr gut das die rauchentwicklung identisch ist und die explosion auch ! |
Ab 0:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sehr merkwürdig. Erst Rauch, dann der Knall. Die Medien stürzten sich dankbar drauf. So konnte man wenigstens von dem eigentlichen Grund der Demo ablenken und auf die "linke Gewalt" fokussieren. Mit anderen Worten: Wer an dem Sparpaket was auszusetzen hat ist ein linker Polizistenmörder. :rolleyes: |
Vollkommener Schwachsinn Nana.
Nur wer mit den linken Gewalttätern dort mitmacht, das gutheisst und evtl sogar fördert bzw verschleiert - Das sind "Polizistenmörder". |
Zitat:
So, und wenn ich von einer Demo nichts weiss, außer das dort Polizisten verletzt wurden, was sagt das über das politische Ansinnen aus (falls es überhaupt Erwähnung findet)? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es geht darum Menschen die gegen das Sparpaket demonstrieren auf eine Stufe mit bombenwerfenden Chaoten zu stellen indem man suggeriert das nur durch die Demonstration diese Leute die nötige Deckung erhalten um "Mordanschläge" auf Polizisten verüben. |
Auf dem Video ist doch nichts zu sehen. Wo sollen denn da verletzte Polizisten sein? Der kleine Knall war nen normaler Böller, mehr nicht.
|
Sag mir bitte wo ich die bekomme. Dann kann ich mich Sylvester schonmal fürn nächsten Krieg eindecken. :D
|
Hier mal die Chronologie über die "Neue Dimension des Linksterrors":
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Insbesondere das Kommentar der ermittelnden Staatsanwälte scheint mit den Bildern eher konform zu gehen: Mittwoch, 11.23 Uhr: Die Berliner Staatsanwaltschaft schließt gegenüber der taz aus, dass es sich um eine "Splitterbombe" gehandelt haben könnte. "Das ist Quatsch", sagt ein Sprecher der taz. Näheres will er "aus ermittlungstaktischen Gründen" allerdings nicht sagen. Trotzdem wird in den Medien förmlich der Schatten der RAF beschworen. Eine aktuelle Stunde fand sogar deswegen im Bundestag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
weis jemand wo ich das video noch sehen kann ?
|
hab den link korregiert..
Bin aber der meinung der Knall war nich ganz so dumpf im Original. |
Ich finde es NICHT gut!
Aber wer sagt das man mit Gewalt nichts erreicht ist natürlich Blödsinn. Fast alles wird mit Gewalt erreicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |