![]() |
Blur Autos abräumen?
Hallo Leute,
hab mal ne Frage zum Spiel Blur. Bei dem Turnier Flamendes Chaos muss man als Herausforderung um Gegen den Boss zu fahren fogendes tun: "Räume 5 Autos ab" und "Räume 1 Auto ins Meer ab. Hab aber keinen Plan wie ich das machen soll. Konnt ihr mir helfen? thx im vorraus. |
schließe mich der Suche an ;-)
Des Spiel ist so geil..das wollen doch mehrere durchzocken. |
Du kannst mit einem der Power-Ups doch diese Explosionen machen um deine Gegner weg zu schleudern...Das wird im Spiel "abräumen" genannt und in dem Set gibts ne Strecke am Dock(lange nicht mehr gespielt weiss den namen nicht mehr genau) da sind an einer stelle links und rechts keine banden da musste einen Gegner mit dem Powerup ins Wasser schleudern
|
habe auch mal ne frage bei den autos gibt es ja die balken die zeigen wie gut es ist! dort sind manche kästchen hell und manche dunkel warum?
|
Also wenn es das ist was ich glaube, dann zeigen halt die hellen Kästchen wie gut z.B. die Höchstgeschwindigkeit ist. Also wenn z.B. ein Auto 3 Helle hat und das andere 5 dann ist ja klar dass das mit 5 schneller ist. Und wenn die nur halb hell sind dann sind es halt z.B. nur 3 1/2 oder so..oder meinst du was anderes?
|
ja das meine ich! also meint ihr das sind qwasi halbe kästchen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |