![]() |
Cryptload läd langsam, trotz 25.000 Leitung und Rapidshare Premium
Hey leute, hab des problem dass cryptload meistens nur mit ca. 900kb/s läd.....
eigl sollte er ja mit ca. 25/8 also 3200kb/s laden.....woran kann das liegen? Ich benutze einen premiumaccount bei rapidshare und cryptload.... ab und zu steigt die downloadgeschwindigkeit auch auf 3000kb/s aber das nur für eine sekunde oder so^^ bei meinem internet-speed-manager wird jedoch angezeigt, dass mit voller leistung geladen wird!!! würde mich auf eine antwort freuen |
Flascher Bereich!!!
Wunder dich nicht wenn du hier kein Unterstützung erhälst. Bitte ein Mod dich in Bereich Leecher & Upper Support zu verschieben. Hast du es mal mit dem JDownloader probiert??? |
Hallo,
diese Fragen werden in unserer Abteilung "Leecher und Upper Support" behandelt. Ich habe das Thema an die zuständigen Kollegen verschoben. Gruss, YaGru |
ok sorry...bin noch ned so erfahren -_-
|
ist nur die Frage, meint er den Gesamtspeed oder den Part Speed...
Also ich hab bei 3 Dateien 2 MB/s Gesamtspeed |
Zitat:
|
hier hab ich mal nen screenshot gemacht....man siht ihm vordergrund den manager und im hintergrund cryptload^^
(ja ich weiß, is schlecht zensiert;) http://img190.imageshack.us/img190/8378/ladens.jpg |
Also, habe die den auslöser für das problem gefunden...es ist mein antiviren schutz (kaspersky), der alles verlangsamt...sobald ich diesen beende geht alles mit der vollen leistung^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |