![]() |
ipod 2g jailbreak
moin,
hatte vor einiger zeit mal diesen thread hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da kam ich leider zu keinem ergebniss, gibt es denn mittlerweile eine möglichkeit, den ipod touch 2g zu jailbreaken, gruß d. |
kein wunder wenn man nicht auf antworten von " helfern" eingeht
ich weiß nicht ob du das programm google kennst, ist ganz cool findet man fast alles in wenigen sekunden |
tag
,was ist denn das füpr ne aussage, lern mal lesen, dann darfst de dich mal melden |
Er hat da schon recht !
Wenn einer nicht antwortet, was hier öfters passiert, dann google ! Es IST möglich und wie gesagt, GOOGLE hilft. Dauert 2 Sekunden. Meine Fresse und dafür einen neuen Thread aufmachen. D= |
Meine güte... ist es so schwer ihm zu sagen das er sich Spirit runterladen muss ???
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder so... dann für dein OS runterladen... iPod ans Kabel und dann auf jailbreak... und das wars dann au schon... |
danke sasasa,
der rest soll lesen lernen, gruß d |
Du solltest mal ein paar Manieren lernen! beim x-ten Thread zum selben Thema ist es natürlich, dass einige motzig werden!
Außerdem möchtest DU Hilfe von UNS, vielleicht mal dran denken in Zukunft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |