![]() |
Windows 7 Ultimate 2 Probleme
Hallo,
ich habe seit neusten Windows 7 Ultimate habe aber momentan 2 Arg störende Probleme. Problem 1: Ich weiß nicht ob es am Windows Liegt oder an eine andere Einstellungen aber immer wenn ich ein Fenster auf habe Firefox, Photoshop wir die Titel Anzeige Krizzelig. Was kann das sein? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei Vollbild fenster [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kein Fenster auf Problem 2: Bugt meine Task leiste Extrem einmal kann ich keine Sachen mehr anpinnen Bild 1 und zu dem Wird sie manchmal komisch dargestellt Bild 2. BILD1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe mir kann jemand Helfen. Mein Windows 7 Ultimate habe ich von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hinweis: selbst im Spoiler gilt die Begrenzung auf 650x700 Pixel. Bitte zukünftig beachten! YaGru |
Daten:
Name: MSI Laptop CPU = DualCore AMD Athlon X2 HDD = Western Digital 500GB RAM = 4 GB Grafikkarte = nVIDIA GeForce 9100M G Und Aero ist glaube schon aus. Aktuelle Treiber sind auch drauf. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Entweder bin ich zu doof das zu finden oder ich habe das nicht mal oO
Wo kann ich das an/aus machen? |
Irgendwie kann ich es weder an machen noch aus machen o_O
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Problembehandlung für Transparent steht erstmal gar net da. -.-
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager ist an. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn da mit der
Windows Leistungsindex gemeint ist, den habe ich schon ausgeführt. Sollte dennoch was anderes gemeint sein finde ich dies nicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |