![]() |
Alternative/Funk-Band kritisieren
Hallo zusammen,
ich spiel mit 2 anderen Freunden seit ner Zeit in einer kleinen Band (wie süß werden sich manche denken^^). Unser Sänger schreibt grad Abschlussprüfungen also haben wir uns gedacht: Machen wir mal 2 Cover ohne unserern Leader, vllt hört sich ja dann besser an:). Auf jeden Fall würd ich mich über jegliche Kritik freuen wenn ihr die Zeit habt kurz auf mein Youtube-Profil zu schauen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Altersdurchschnitt ist 16 also erwartet euch nicht zu viel und unser Schlagzeuger hat sich die Lieder davor nur 2 mal angehört... Das Cant Stop Cover ist zu empfehlen. Danke im Vorraus, MfG Prom Update: Videos mit Sänger werden erst mal schwierig, weil ich anscheinend die Aufnahmen "verlegt" hab :-P |
Ich finde es erstmal richtig cool das es auch noch ein paar Jungs gibt die noch handfeste musik machen und nicht immer dieses pupertierende 08/15 gangster gerappe von dem 99 % erfunden ist. Erstmal ein fettes Dankeschön dafür.
Zu euerem cover, klingt geil ich mag die "peppers" :T ...wäre cool nochmal was mit eurem Sänger hören zu dürfen. |
Zitat:
|
Danke schon mal soweit :-)
Ich schau mal ob ich noch irgendeine brauchbare Aufnahme mit unserem Sänger finde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |