![]() |
Logitech G110 oder Sidewinder X6 + Maus
Abend.
Nach langer Überlegung hab ich mich entschieden. Entweder G110 oder die Sidewinder X6. Welche ist besser? Viele meine zur X6: -kurze Lebensdauer -abnehmbarer Block -nettes Design -Tasten hängen oder gehen kaputt. Und zur G110: -Super G Tasten -Man kann Probleme mit G tasten haben (man sucht ESC oben links, da sind aber die G Tasten;) ) -Beleuchtung, 3 Farben -Leise. -USB Anschluss -Soundkarte drinne -Eingänge für Headset (Micro, Lautsprecher). Zur Maus: Ist die G500 eine gute Wahl? Ich würde mit Versandt 44€ bezahlen. Mir lag sie super in der Hand. Aber ob sie auch gut ist? Würde mich freuen über euere Tipps. MfG PhilippCryser |
Also ich kann dir die G110 nur wärmstens empfehlen.....die Belechtung und das Design stimmen, sie ist fast unzerstörbar(wichtig für mich :D) und an die Sache mit den G-Tasten gewöhnt man sich sehr schnell :T......
Und zur G500 kann ich nicht viel sagen, aber das wichtigste ist eben, ob sie dir gut in der Hand liegt....prinzipiell kann ich von G5/MX518 Erafhrungen aber nur positives berichten, und die G500 ist ja fast das gleiche wie die G5 Hoffe ich konnte weiterhelfen ;), hodn |
beide tastaturen sind gut aber stimme dann hodn zu die g110 is schon ein bisschen besser.
kann auch zur maus nichts sagen, habe die mx518^^ |
Danke ihr beiden.
Hab mich dannach für die G15 entschieden. Sie kostet nur 10€ mehr;) War im Saturn und war begeistert beim Zoggen mit der G500 und der G15:) Wird gekauft. MfG PhilippCryser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |