![]() |
Wieder Gewalttat in U-Bahnhof: Opfer ringt um sein Leben
Zitat:
Quelle |
Mal wieder...
Und mal wieder scheint es niemanden da oben zu interessieren Armes Deutschland |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds langsam einfach nur krank!! Man hört nun fast schon jede Woche ,,Person am U-Bahnhof niedergestochen". Und man kann einfach nicht vile gegen solche Idioten machen, da es leider so viele von denen gibt. ARMES DEUTSCHLAND |
@qtii
Hätten mehr wie Einer der am Ende mit seinem Leben zahlt, Zivilcourage gezeigt hätten meiner Meinung nach Todesopfer definitiv verhindert werden können. Das ist das Problem in unserer Gesellschaft viele Leute trauen sich garnicht oder sind zu Fein, etwas zu unternehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
es gab da son Bericht mal bei galileo, das mehrereSachen stimmen müssen. Es zu regestrieren sofort eine Idee zu haben usw naja jedenfalls war das Krasse in München ist mal eine Frau auf die schienen in der U Bahn gestürzt und war Bewustloss. ein Mann eilte hin und er merckte schon und hörte schon aus der Entfernung die U Bahn. der konnte sie grad so retten und wäre fast erfasst von der U bahn. Bei dem hatte alles gestimmt und ja es wird zuviel rumgekuckt und rumgestanden. Einmal wo ich noch kleiner war, da waren mitten in der Innenstadt auf dem Marktplatz ein kampf zwischen 3 Türken und ca 10Deutsche. Und 2 Türken habens geschafft abzuhauen dann sind alle 10 auf den einen los und was war drumherum standen locker 100 leute und haben zugekuckt haben sogar fast einen kreis gebildet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |