myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Sport] Klitschko tönt vor WM-Fight (https://mygully.com/showthread.php?t=2052786)

cr4nks 29.05.10 19:56

Klitschko tönt vor WM-Fight

Zitat:

Der Gegner heißt Albert Sosnowski, die Kulisse ist angemessen: Vor bis zu 50.000 Zuschauern will Witali Klitschko im Schalker Fußballstadion seinen WBC-Titel verteidigen, möglichst mit einem vorzeitigen Sieg.

Witali Klitschko steigt heute Abend (ab 22.10 Uhr/ RTL) auf Schalke gegen Europameister Albert Sosnowski aus Polen in den Box-Ring. Der 38-jährige Ukrainer will bei seinem ersten Auftritt in einer Fußball-Arena Unvergessenes bieten. "Ich habe immer davon geträumt, in einem Stadion zu boxen. Die Fans werden eine Schlacht sehen. Ich kann jedem nur raten, ins Stadion zu kommen. Diesen Kampf wird man lange in Erinnerung behalten", sagte der 2,02-Meter-Hüne, der seine Kämpfe selbst vermarktet - und entsprechend offensiv verkauft.

"Man wird den neuen alten Witali Klitschko sehen", tönte der Weltmeister aller Klassen, der in Gelsenkirchen seinen WBC-Titel verteidigt: "Ich fühle mich topfit." Laut Sdunek könne sein Kämpfer noch bis zu vier Jahre boxen, wenn die Knochen das mitmachen. "Er ist wie ein guter Wein. Je älter, desto besser", sagte der Meistercoach.

Sosnowski will Geschichte schreiben

Für Albert Sosnowski wird der Klitschko-Fight der Kampf seines Lebens.
(Foto: REUTERS)

Und der Gegner? Albert Sosnowski präsentierte sich sehr austrainiert und demonstrierte großes Selbstvertrauen. "Ich bin zu einhundert Prozent davon überzeugt, dass ich am Sonntag neuer Weltmeister bin und damit Geschichte schreibe", sagte der 13 Zentimeter kleinere Herausforderer. Der 31-Jährige, der den Ehrennamen "The Dragon" trägt, hat 45 seiner insgesamt 48 Profikämpfe gewonnen, 27 davon vorzeitig.

Auch wenn die Konkurrenz des Polen wenig namhaft war, gab sich Klitschko vorsichtig. "Für Sosnowski ist es der Kampf des Lebens, er wird alles geben, deswegen werde ich ihn auf keinen Fall unterschätzen", sagte der dreifache Familienvater, der bei 39 Siegen in 41 Kämpfen beeindruckende 37 Knockouts feierte. Klitschko: "Meine K.o.-Quote liegt bei 97 Prozent. Also wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorzeitig gewinne, bei 97 Prozent liegen."
Quelle

Chris Nunez 29.05.10 20:14

Ich weiß garnicht warum ich das jedesmal schaue weil ich eigentlich immer enttäuscht bin nach den Klitschko-Käpfen.
Aber was solls...ich will es sehen. :D

ceraxo 29.05.10 20:22

Das ergeht mir ähnlich wie dir Chris, aber schauen werde ich ihn trotzdem :D

temnozor91 29.05.10 20:25

Wer boxt den besser? Die anderen sind doch noch die groesseren Pfeifen wie die Klitschkos.

ziggy2350 30.05.10 22:14

Bisher war es doch immer so , das die Klitscko Gegner vor dem Kampf immer große Sprüche geklopft haben , dann aber jämmerlich versagt haben u. meistens K.O. gegangen sind !

r.quaresma 30.05.10 22:22

ich finde das es trotzdem einer besten Gegner von Klitschko war den ich seit langem gesehen habe!

ziggy2350 30.05.10 22:28

Zitat:

Zitat von r.quaresma (Beitrag 20821587)
ich finde das es trotzdem einer besten Gegner von Klitschko war den ich seit langem gesehen habe!

Trotzdem waren seine Sprüche nur Schaum u. auch er ist K.O. gegangen !

qtii 30.05.10 22:31

Zitat:

Zitat von r.quaresma (Beitrag 20821587)

Er hat zwar wirklich, für seine Verhältnisse, bis zum Schluss gefightet, aber hatte mal überhaupt keine Chance. Jede Runde war zugunsten von Klitschko. Es lag einfach daran, dass er viel kleiner als Klitschko war! Er hat so viele ,,punches" verhauen, da er immer ne zu kurze Reichweite hatte. Allerdings hat das Klitschko auch sensationell gemacht. Bin nur ma gespannt wann der Tag kommt, wo einer der Klitschkos besiegt wird, oder sie hören vorher auf=)

r.quaresma 30.05.10 23:01

die große Klappe ist ja normal.........

trotzdem hat er für seine Verhältnisse alles versucht.....
Die Klitschkos sind und Bleiben das Maß aller Dinge....

Freddy24 31.05.10 00:58

Albert Sosnowski ist auf der Weltrangliste Platz 21 oder 20 und Witali Platz 2 hinter seinem Bruder. Wird doch endlich Zeit das die sich auf einen Kampf gegen David Haye einigen.Der Drache war ja ganz nett aber doch richtig gefährlich war er keine Sekunde.
Habe im März Arthur Abraham V.S Andre Dirrell gesehen und das war mal gute Action, zumindest bis aufs Ende...

EDIT: Übrigens fand ich es super lustig wie Mark Meddlock und der andere gnadenlos ausgebuht
wurden!

ziggy2350 31.05.10 07:19

David Haye versucht so lange wie möglich einen Kampf gegen die Klitschkos zu verhindern , weil er weiß , das er dann seinen Gürtel verliert u. die Klitschkos dann alle 4 Gürtel haben !

Lord Schaf 31.05.10 12:07

Zitat:

Zitat von ziggy2350 (Beitrag 20821604)
Trotzdem waren seine Sprüche nur Schaum u. auch er ist K.O. gegangen !

Das beste waren seine Engelsflügel und sein Feueratem in dem Video, mit dem er bei RTL vorgestellt wurde. Heiß heiß heiß!:D

Und Klitschko...umgibt sich mit ner Armee von schwulen Stahlarbeitern? Wtf?

Naja egal...er hatn umgehauen, das zählt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.