![]() |
Klitschko tönt vor WM-Fight
Zitat:
|
Ich weiß garnicht warum ich das jedesmal schaue weil ich eigentlich immer enttäuscht bin nach den Klitschko-Käpfen.
Aber was solls...ich will es sehen. :D |
Das ergeht mir ähnlich wie dir Chris, aber schauen werde ich ihn trotzdem :D
|
Wer boxt den besser? Die anderen sind doch noch die groesseren Pfeifen wie die Klitschkos.
|
Bisher war es doch immer so , das die Klitscko Gegner vor dem Kampf immer große Sprüche geklopft haben , dann aber jämmerlich versagt haben u. meistens K.O. gegangen sind !
|
ich finde das es trotzdem einer besten Gegner von Klitschko war den ich seit langem gesehen habe!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die große Klappe ist ja normal.........
trotzdem hat er für seine Verhältnisse alles versucht..... Die Klitschkos sind und Bleiben das Maß aller Dinge.... |
Albert Sosnowski ist auf der Weltrangliste Platz 21 oder 20 und Witali Platz 2 hinter seinem Bruder. Wird doch endlich Zeit das die sich auf einen Kampf gegen David Haye einigen.Der Drache war ja ganz nett aber doch richtig gefährlich war er keine Sekunde.
Habe im März Arthur Abraham V.S Andre Dirrell gesehen und das war mal gute Action, zumindest bis aufs Ende... EDIT: Übrigens fand ich es super lustig wie Mark Meddlock und der andere gnadenlos ausgebuht wurden! |
David Haye versucht so lange wie möglich einen Kampf gegen die Klitschkos zu verhindern , weil er weiß , das er dann seinen Gürtel verliert u. die Klitschkos dann alle 4 Gürtel haben !
|
Zitat:
Und Klitschko...umgibt sich mit ner Armee von schwulen Stahlarbeitern? Wtf? Naja egal...er hatn umgehauen, das zählt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |