![]() |
Windows 7 loaden?
Hi, habe nen Pc mit vista, und nen Laptop auch mit vista ^^
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand nen Link, oder ne Erklärung schreiben kann, wo steht wie ich windows 7 aus dem Forum lade, welche Cracks ich benötige, Risiken und Vorteile ^^ Der Laptop ist in meinen Besitz, also kann ich ruhig etwas rumbasteln ^^ Ansonsten , wichitge Daten habe ich nicht, bis auf ein paar Programme oder Spiele! Würde mich freuen wenn sich jemand Zeit nimmt und mir etwas weiterhilft, Danke |
Benutz mal die SuFu die wird dir weiterhelfen.
ist nur die frage welche version du haben willst. |
sufu schon genutzt, hat aber nicht wirklich weitergeholfen ^^
Version, ist eigentlich egal (32 bit), die muss halt stabil laufen! Wäre natürlich mit home premium zufrieden! |
Ich denke mal das dir das schon helfen wird
und ist auch sofort über die Sufu zu finden das ist fast nicht zu übersehn |
Ok, thanks werde mir den 2ten Spoiler laden :T
Werde nachher berrichten ! |
Habe nun ein Problem ^^
Bin bei Part 10 und jetzt steht überall: Ihr cookie wurde nicht erkannt, bitte loggen sie sich unten ein oder kaufen sie einen Premium Account - Sofortige Freischaltung Weiß jemand was da los ist? |
Leider als Free-User ^^
Weißt du dass man da für 2gb mehr als 10 Stunden braucht? ^^ |
Zitat:
versuche mal CryptLoad ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), das kann recht gut als Free User runterladen. Ansonsten hilft auch mal ein Router-Reconnect (sofern DSL), denn dann bekommst Du eine neue IP-Adresse. Gruss, YaGru |
Router connect schon probiert ^^
Einige haben gesagt, das wäre wegen neuen Updates.. |
Zitat:
hier ist jede Meinung gern gesehen, wenn sie weiterhilft. Aber ich kann in Zukunft ja etwas warten, ehe ich "Antworten" klicke. Danke auch für Deine Beiträge! Gruss, YaGru |
Noch keine Lösung bekannt?
Ich hab die Lösung, mann muss nur noch einmal den container downlaoden dann funkts wieder!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |