![]() |
Nostale Hack
Hi ich hab da ne seite gefunden und wollte fragen op die auch so geht wie sie beschriben wird.
THX für Antwort. Nochwas wie kann man Privat server für Nostale Erstellen bitte ne Beschreibung. Sorry das ich das hir bei games reinmach wusste nicht wohin. Bin lowi PS:wie macht man son kram unter dieser komischen linie? ----------------------------------------------------------------------------- So? |
das nennt man eine signatur^^ geh am besten auf meine nachrichten wenn du noch keine erstellt hast dann links is sone leiste mit verschieden optionen und da sucht su nach signatur bearbeiten erstellen oder so ähnlich
|
wie wärs mit nem link zu der seite die du gefunden hast, sonst kann dir niemand helfen.
|
Sorry vergessen hir der link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
glaube nicht das das geht xD |
fishing nennt man sowas. Die wollen nur dein passwort und dein benutzernamen und nehmen dich dann aus. :dozey:
|
1. Das nennt man Phising nicht fishing
2. größte Fanpage über NosTale: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Werbung :P | Bin da selber CoAdmin [Patschi95]) 3. IMMER Finger weg von solchen Seiten! Falls jemand solche Seiten sieht/kennt, PN an mich! Werde mich be den Hoster beschweren, dass die die Seite vom Netz nehmen. 4. Welches Level bist du da? xD Grüße, Patschi |
Wo bei Nostale? LvL.:48
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |