![]() |
Suche USB Adapter für Nintendo Controller (n64, snes, nes)
Hoffe ich bin hier richtig ;)
Hey Leute! bin aus Ö. (bzgl. lieferkosten :D) und suche eine art adapter, damit man n64, snes und nes controller am pc als gamepad / joypad verwenden kann. Das ganze soll natürlich auch funktionieren ;) Gibt zwar nen haufen bei ebay, dachte aber ich frag hier mal nach vlt. hat da wer erfahrung. Vorteilhaft wäre es, wenn alle 3 in einem adapter wären und man mehrere controller (zB 2 n64 controller) auf einmal verwenden kann. Wünsche ich mir da zu viel? mfg und danke! |
ich denke hier ist es besser aufgehoben.
-> verschoben aus Emulation |
Eigentlich ist es hier nicht richtig aufgehoben. Es geht um nen Controller adapter für den PC, also emulation.
|
Zitat:
kann mir hier wer weiterhelfen? hab da ev. sogar was billigeres gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] frag mich allerdings, sollte ich mir das besorgen oder gleich ein n64-ähnlichen joystick/gamepad? was meint ihr? |
ich denke du solltest dir ein pc gamepad kaufen, damit du nicht jetzt 5 verschiedene usb adapter kaufen musst.
|
was ist da empfehlenswert? sollte 20-25 euro nicht überschreiten =/
|
bump #1
|
Leider kann ich dir nicht helfen welcher Controlle am besten ist da ich für NES/SNES/GBA etc meine PSP als Controller benutze.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |