![]() |
Wm songs
Hey, hat jemand Tipps für aktuelle WM-Songs? Hab bislang nur Frei.Wild mit Dieses Jahr holen wir den Pokal gehört!
Das kann doch nicht alles sein! :p |
Wie wäre es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ?? xD
|
ich meinte eigentlich lieder die man bislang nich ausm radio kennt ;)
|
dann das ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Was ist mit Wavin' Flag by K'naan (Coca Cola Werbung)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hab gemerkt, dass es schon jemand gepostet hat, aber der Song ist der Hammer :) ) oder Oh Africa by Akon (Pepsi Werbung) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder sucht du speziell einen deutschen Song? zwar etwas aelter aber immer noch zu gebrauchen (Sportsfreunde Stiller) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dies hier ist zwar ein EM song aber auch cool, einfach von EM auf WM aendern :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Außer Frei.Wild habe ich für dich Kneipenterroristen (mit einem Cover von diesem komischen "hey, das geht ab") und Gerbenok
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |