![]() |
Kaufberatung Netbook
hallo
ich möchte so ein kleines netbook kaufen mit linux(ubuntu) es sollte so billig wie möglich sein aber trozdem wlan beseitzen vieleicht noch bluetooth könnt ihr mir eines empfehlen? gruss davi |
Linux kannst auf jedem Netbook installieren. Der Rest ist nur eine Frage des Geldes.
Was bist du bereit auszugeben? |
eigentlich so wenig wie möglich
ich hab mal bei dell geschaut da ist das billigste 400.- mit 50.- lieferung 400.-=400 schweizer franken nicht euro umgerechnet wären das ca. 270 euro plus noch die lieferung wär bereit 500.- auszugeben billiger natürlich besser |
chash au s'netbook vo mbudget neh s'koshtet au nor 333 franke^^'
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] do en artikel met de systemspezifikatione...^^ Technischi Date : Acer Aspire One, als M-Budget-Netbook 333 Franken. 10-Zoll-Monitor, eingebaute Webcam, Kartenleser für SD-Karten, MemoryStick und xD-Karten. Läuft unter Windows 7. Intel Atom N270 Prozessor mit 1,6 GHz, 1 GB RAM-Speicher, 160 GB-Festplatte Fazit : PLUS: Preis, Gewicht, bestens geeignet fürs Surfen, Mailen und Schreiben MINUS: Überfordert bei grossen Vollbild-Videos, kleiner Bildschirm, kleine Tastatur wenn du oft be reise bish odr eifach mobil wetsh sii denki sho dass da s'richtige grät für dich wär =). usserd du shämsh di met dem m-budget hende draah^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
249 € = 355 Sfr |
[QUOTE=x
usserd du shämsh di met dem m-budget hende draah^^[/QUOTE] genau das chönnt passiere :) esch das ou so grüen met wiser schreft m-budget? |
Die Sprache hier ist Deutsch und Englisch. Könnte ihr bitte euren Schweizer Dialekt lassen?
|
Zitat:
aber nor hende draa chash yo met enem shwarze steft dröbrfahre odr so :) fore bem beldsherm und tashtatur ishes normal^^ =) _____________ Zitat:
|
Erst der Doppelaccount, nun absichtlich gegen Forenregeln verstoßen.
Bist schon ein komisches Weib! :dozey: |
Zitat:
und nor so nebebii d'foreregle säged , dass mer nöd inere andere sproch döf räde und shwiizerdütsh ish KEI anderi sproch es ish nor en verfeggte dialekt , so wie ehr bayerndütsh shribed/shnöred sish ned grad en anderi sproch...omg... wörkli heshes langsam? s'nervt. |
Entweder DEUTSCH (Hochdeutsch) - oder ich mach dicht.
Falls du nach deinem Urlaub für Provokation hier weiter Hilfe suchst, einfach melden, und wir öffnen wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |