![]() |
Datei kann nicht gelöscht werden
Ich kann meine dateien nicht mehr löschen, plötzlich kommen so kommische symbole anstat dem origialen dateinamen.
HAB SCHON ALLESMÖGLICHE AUSPROBIERT. Betriiebssytem: WINDOWS XP Sorry wegen der ungenauen übershrift, bin richtig sauer |
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
|
sage nur.....viren
lass mal dein system scannen |
Zitat:
Themenvorschlag: "Unleserliche Dateinamen". Bitte Titel ändern (wie, siehe vorher), danach mal einen Screenshot anfertigen und posten. Gruss, YaGru |
ya oke ich werd es mal versuchen
|
Nah, was für Dateien willste den löschen und was haste den vorher mit den Dateien gemacht?
Pauschal würde ich einfach auf Dateisystemfehler tippen..... VG User |
Generell bei Dateien die sich nicht löschen lassen hilft auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
(Nicht bei Viren!) |
Zitat:
|
Hallo,
ohne einen Screenshot ist eine Analyse sehr schwierig. Kannst Du die Datei verschieben? Dann auf einen USB Stick packen und den formatieren. Wenn das nicht geht, ... Screenshot. Gruss, YaGru |
Schonmal auf DOS Ebene versucht zu löschen?
Oder mit ner Bootdisk/CD? |
oder z.B mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] booten.
|
Und wenn das alles nicht geholfen hat dann nehme einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Das Tool löscht so ziemlich alles was sich nicht löschen lassen will.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |