myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Datei kann nicht gelöscht werden (https://mygully.com/showthread.php?t=2049492)

dsLoveds 24.05.10 14:15

Datei kann nicht gelöscht werden

Ich kann meine dateien nicht mehr löschen, plötzlich kommen so kommische symbole anstat dem origialen dateinamen.
HAB SCHON ALLESMÖGLICHE AUSPROBIERT.

Betriiebssytem: WINDOWS XP

Sorry wegen der ungenauen übershrift, bin richtig sauer

sungrow 24.05.10 14:17

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:

Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!!! Editieren >>> Erweitert

CarsiOne 24.05.10 14:20

sage nur.....viren
lass mal dein system scannen

yahuo 24.05.10 14:54

Zitat:

Zitat von dsLoveds (Beitrag 20799161)
Ich kann meine dateien nicht mehr löschen, plötzlich kommen so kommische symbole anstat dem origialen dateinamen.
HAB SCHON ALLESMÖGLICHE AUSPROBIERT.

Betriiebssytem: WINDOWS XP

Sorry wegen der ungenauen übershrift, bin richtig sauer

Hallo,

Themenvorschlag: "Unleserliche Dateinamen".

Bitte Titel ändern (wie, siehe vorher), danach mal einen Screenshot anfertigen und posten.

Gruss,

YaGru

dsLoveds 24.05.10 19:27

ya oke ich werd es mal versuchen

User1984 24.05.10 19:32

Nah, was für Dateien willste den löschen und was haste den vorher mit den Dateien gemacht?
Pauschal würde ich einfach auf Dateisystemfehler tippen.....

VG
User

Freddy24 24.05.10 21:34

Generell bei Dateien die sich nicht löschen lassen hilft auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
(Nicht bei Viren!)

dsLoveds 25.05.10 09:40

Zitat:

Zitat von Freddy24 (Beitrag 20800957)
Generell bei Dateien die sich nicht löschen lassen hilft auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
(Nicht bei Viren!)

unlocker hilft da leider nicht:cry:

yahuo 25.05.10 10:07

Hallo,

ohne einen Screenshot ist eine Analyse sehr schwierig. Kannst Du die Datei verschieben? Dann auf einen USB Stick packen und den formatieren. Wenn das nicht geht, ... Screenshot.

Gruss,

YaGru

digi 25.05.10 10:07

Schonmal auf DOS Ebene versucht zu löschen?
Oder mit ner Bootdisk/CD?

Freddy24 25.05.10 16:35

oder z.B mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] booten.

uwe1590 25.05.10 16:53

Und wenn das alles nicht geholfen hat dann nehme einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Das Tool löscht so ziemlich alles was sich nicht löschen lassen will.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.