![]() |
(SOS)Benutzername vergessen und kennwort vegessen(xp neuinstalieren geht auch nicht)
Hallo
ich habe ein lenovo r500 und das problem das am start die klassische anmeldung kommt. Ich habe leider keine ahnung wie der benutzer name und das kennwort ist. Ich habe schon versucht als Administrator anzumelden aber der verlangt auch kennwort..... Und Xp instalieren geht auch nicht weil der lap die cd nicht bootet. hab im bios versucht zu ändern aber da lässt sich nichts auch gar nichts ändern. BITTTTEEEE ich brauch hilfe. :cry: |
Hallo,
hier gibt es eine CD, mit der man das Passwort von Windows Rechnern zurücksetzen kann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann solltest Du Dir mal ein Handbuch zu dem Rechner besorgen, meistens haben im BIOS eine Funktionstaste hinterlegt, mit der Du beim Booten auswählen kannst, von welchem Medium der Rechner starten soll. Mit der CD und der entsprechende Taste könnte es klappen. Gruss, YaGru |
besorg dir mal die oph livecd.. die bootet von alleine...
|
Oder suche Konboot bei google.
|
Wiseo so umständlich lade dir die Hiren´s Boot CD 10.4 hier ausm Board mach dir ne CD Boote die CD auf Passwort Tools
2000/xp/vista passwordchanger SAM suchen benutzer PW löschen neu booten fertig ^^ |
also im bios machst du einfach die boot device auf cd/dvd und dann sollte er diese auch booten
|
Willst Du nur mal kurz ins System schnuppern, sollte KonBoot ausreichen (das Programm umgeht schlicht die Passwortabfrage - ändert es aber nicht dauerhaft). Möchtest Du das Passwort dauerhaft zurücksetzen, dann hat Dir punxbs schon die richtige Lösung geliefert. KonBoot ist übrigends auch auf der Hirens 10.4 drauf. Im BIOS musst Du natürlich die Bootreihenfolge korrekt einstellen, sonst hilft Dir auch eine Boot-CD bzw. ein bootbarer Stick nichts.
|
Zitat:
aba ich versuch mal die anderen tips die die user mir gegeben haben :D AN ALLE DANKE |
Zitat:
Hier noch mal beschrieben, in Deinem Fall würde ich die zweite Methode nehmen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[QUOTE=KasperskyFreak³;20815024]Ich würde dir kon- boot empfehlen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ganz einfach auf CD brennen (musst Virenschutz beim herunterladen ausschalten! Und von CD Booten, dann in gewünschtes Konto anmelden, das pw in der Systemsteuerung ändern/löschen, CD raus, neu starten.. alles wie früher! :-) danke aber habe es ausprobiert aber das bios bootet nicht. ich habe ehrfahren das lenovo eine recovery cd braucht um xp zu instalieren. Kann jemand (wenn er die cd hat oder weis wo man sie downloaden kann) hier posten LG |
Eigentlich geht CIA Commander odert ERD Commander saugut zum Passwort überschreiben, wenn der Rechner von CD oder Stick bzw Diskette bootet.
Geht bei dir nicht, ich würde dann die Platte ausbauen, ran an einem anderen Rechner und besagte Tools booten... CIA Commander arbeitet komplett unter DOS, ERD Commander nutzt Win PE... Gruss stanleybeamish |
Zitat:
Heisst das, dass die Kon-boot CD nicht bootet? |
Also....
ich habe alles ausprobiert ohne erfolg aber mein freund hat meine festplatte an seinen lap gemacht und xp instaliert aba es funzt net bei meinen lenovo. ein bekanter meinte man braucht eine xp recovery cd von lenovo die habe ich aber net :( und deswegen wäre es gut wen jemand die cd posten konnte LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |