![]() |
Sacred 2 two player
Hi leute,
Ich habe da mal eine Frage, ich möchte sacred 2 zu zweit spielen auf einer Konsole. Ich habe einen 2. Benutzernamen auf der PS3 eingerichtet. Das Problem ist das der 2. Player nicht speichern kann, und nicht gehandelt werden kann. Das treibt mich zum wahnsinn was die sich da einfallen lassen haben. Wie kann ich das Spiel offline zu zweit spielen kann. vllt hat ja jmd erfahrung, damit gemacht. Gruß: schnarke |
ja also ich hab auch einfach nen neuen benutzer auf der ps3 gemacht und dann den 2 controller angemacht und dann wurde auch gleich gefragt ob ich einen acc waehlen will fuer den 2. spieler..
dann wird das auch auf den benutzer gespeichert und handeln konnte ich auch... versuch nochmal irgendwie das der 2. spieler den acc auch wirklich benutzt |
asrokk:
Das ist doch bei der x360. Bei der PS3 hatte ich sowas noch nie=O |
da haben die ja mal echt, ein riesen Vogel abgeschossen, wer sich das einfallen lassen hat:mad:
habe es hinbekommen, ich musste einen 2. Benutzernamen und einen 2. PSN Acc erstellen, dazu muss die PS3 online sein so das sich jeder Spieler über ein PSN Acc einloggen kann, erst dann kann der Char gespeichert werden und das Handeln ist möglich. Dies gilt auch wenn man offline spielt. |
ach genau das hatte ich vergessen sry..
musst echt noch nen psn acc machen voll behindert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |