![]() |
xbox 360 live code
hallo,
ich suche eine livekarte wo man umonst xbox live gold für 1 monat benutzen kann sie besteht aus 25 stelligen ziffern wer eine hat und nicht braucht bitte mir geben thx im voraus p.s bitte die codes als privat nachricht schicken |
Wir können sie dir auch gerne persönlich vorbeibringen, soll ich noch was vom McDonalds mitbringen? :)
|
Zitat:
Mfg |
Zitat:
@Admins: Könntet ihr hier zu machen bzw. verschieben, hat hier bei den Games ja eigentlich nix zu suchen, Danke. |
Zitat:
und ich hab meine 360 seit release ;) |
Also das ist schon sehr ungewöhnlich.
Hatte auch eine Box vom Release und bei der konnte ich nur 3 oder 5 Live Accaunts mit Testmonat erstellen. |
Bei meiner waren es auch nur 3 wo man machen konnte mit ein Monat Test
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da könnt ihr es günstig erwerben per paypal etc |
Habe ein prob code eingelöst aber immer noch silber mitgliedschaft.
Nach neu verbindung ist er aktiv aber leider immer noch silber weiß wer den grund ? |
Dann ist es nur ein 48h Trial Code , der wird nach dem aktivieren sofort aktiv , es steht zwar silber mitgliedschaft im Profil , du kannst ab dann aber 48 stunden online spass ausprobieren
|
Hm naja habs grad mit Dead Rising 2 probiert...habe aber angeblich nicht die Berechtigung.
Kanns sein, dass die diesen 1 gratis Monat abgeschafft haben? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |