myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   USB Probleme (https://mygully.com/showthread.php?t=2045549)

jumbo125 18.05.10 14:26

USB Probleme

HaLLO Forum,

hab ein großes Problem und bin schon am verzweifeln. Es ist wegen meiner USB-Slots. Wenn ich einen USB-Stick anschließe, lässt er sich nicht öffenen, obwohl er nicht kaputt ist.(bei anderen Computer ausprobiert)Er wird zwar angezigt, aber er wird auch seltsam dargestellt(keine Info, wie viel freier Platz noch ist.)
Es kommt folgende Fehlermeldung:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Komisch ist, das ich mittels rechtsklick in die Eigenscahften komme und dort den vollen Namen sehe. z.b. Kingston...(Also kanns auch nicht am usb-stick liege und der Steckplatz kann auch nicht kaputt sein):

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auch das Icon ist auf beiden Bildern anders, als normal

So sollte es aussehen:

http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb

nur eben mit dem Wechseldatenträger icon. (das bild ist von meiner 2 partition, kein usb Datenträger)

Mein Kingston-Stick beginnt kurz zu blinken(LED-Licht), aber verblasst gleich wieder. ???

Wenn ich ihn formatieren möchte kommt:Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte.

Wenn ich den PC starte, funktioniert er auch manchmal. Seltsam ist auch, dass es mir besonders dann auffällt, wenn ich schon einen USB-Stick stecken habe. Damit meine ich, dass wenn ich einen USB-Stick angesteckt habe und der funktioniert wird jeder weitere auch nicht angezeigt(gleiche Fehlermeldung wie auf den Bildern)

Daten:
Win 7 32bit
Samsung r522

USB treiber wurde schon erneuert, hat jemand eine Idee.

Hab schon gelesen, dass man sich vlt. Berächtigungen in der Registery holen muss, abber keine Ahnung wie, warum und obs sinnvoll wäre.

Bitte Hilfe:cry:

MoraX 18.05.10 14:36

formatier das teil doch einfach mal an einem anderem pc

greetz

jumbo125 18.05.10 14:55

funktioniert trotzdem nicht:cry:

jumbo125 18.05.10 14:57

kann man sich berächtigungen in der reistery für das teil holen, weil egal was ich machen will, es erscheint immer: sie haben keine Berechtigung oder keinen Zugriff

Dergecko911 18.05.10 14:59

Spontan würd ich sagen irgendwas spackt an win7 rum aber wenn ich ehrlich bein hab ich keine ahnung :D

Was für ein Mainboard hast du denn?
Und ich vermute das der Fehler auftritt egal in welchen USB Port du ihn Steckst oder?

jumbo125 18.05.10 15:13

stimmt genau, mttlerweile habe ich 3 verschiedene Sticks angesteckt und nur 1 hat funktioniert.
Aber so richtig verwirrend wirts erst jetzt:
meine Internet mit usb anschluss funktioniert immer, ebenfalls der wlan stick für meine Maus funktioniert immer.
was haltet ihr von der Meinung VIRUS?

jumbo125 18.05.10 16:46

hab gerade versucht, ob der usb-stick im abgesicherten modus funktioniert.
Er hat funktioniert.

Neuer Wissensstand: USB-Stick funktioniuert im abgesicherten Modus aber bei normalen Modus kommt die Fehlermeldung: Zugriff verweigert.

Bitte Hilfe

jumbo125 18.05.10 17:25

der raster sicherheit wird mir im abgesicherten modus nicht angezeigt

wenn ich im normalen modus einen Besitzer zu teilen möchte, kommt ebenfalls die meldung zugiff verweigert

jumbo125 18.05.10 17:45

da erscheint das:

was heißt das:confused:

Kinder Riegel 123 18.05.10 18:03

Hast du schonma versucht den UAC unter Windows 7 auszuschalten, evtl. funkts dann kanns aber nich versprechen.

:) Hoffe das klappt

jumbo125 18.05.10 18:05

vielen dank für eure hilfe.

Hab das problem mal auf die seite geschoben und ein paar opfer gebracht. hab die wiederherstlungsfunktion von win 7 genutz, bin 2 tage zurück und er funktioniert wieder:T

danke für eure hilfe

MoraX 18.05.10 18:29

Dafür ist auch der Dankebutton da :)

greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.