![]() |
Rapidshare Traffic
Hallo Jungs habe da mal eine frage
Bei rapidshare kann man ein parket 100GB Traffic kaufen für 4,99 € heisst das ich dann 100 gb saugen kann und ist das nur einmalig oder wird das monatlich irgendwie berechnet.Da ich es noch nie gemacht habe frage ich lieber vorher. MFG Moki21 |
Hui...Traffic Share ist billiger geworden. Nicht schlecht.
Also du kannst die einmalig gekauften 100GB ohne Limits laden. Also auch am Stück wenn du willst. Mit der 5GB/Tag Begrenzung hat das nichts zu tun. Du kaufst einmalig. Kein Abo oder Vertrag, etc. |
Hi,
also du kaufst dir die 100gb und diese werden dir gutgeschrieben, d.h. du kannst extra 100gb runterladen zu deinem normalen DL Kontingent. Wenn du also mehr als 5gb am tag lädst wird der Rest von den 100gb abgezogen und diese werden dir immer nur einmalig abgerechnet als nix monatliche Kosten. |
das gut und wie kann man sie jetzt die 100gb nutzen in der blauen klammer steht 100 gb mein guthaben ist jetzt verbraucht aber wie kann ich die 100 gb nutzen
|
DU musst unter Einstellungen einstellen das er Trafficshare nutzen soll...
|
Downloadtraffic Management
Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents [ ] Keine Umwandlung [x] Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen [ ] Nutze gesammelte Premium RapidPoints [ ] Nutze TrafficShare und dann Premium RapidPoints |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |