![]() |
hi leute,
ich bin verzweifelt :/ Ich hab schon 100 emulatoren gedownloadet aber keins will 100% für das spiel klappen. Das spiel läuft eigentlich ganz gut auf nen ps2 emulator ... aber dann nach 20min spielzeit freezed es und ich kann nix mehr machen ... und wenn ich versuch die einstellungen zu ändern wirds entweder schlimmer oder der ton wird asychron etc .... Ich bitte euch aufrichtig für mich einen pcsx2 emulator upzuloaden der extra für Kingdom hearts Re:chain of memories eingestellt ist und den link hier reinzustellen. Auf youtube seh ich 1000 videos bei den das spiel 100% klappt ... bitte bitte hilft mir :cry: Edit: kümmert sich denn keiner drum ... :( naja mein pech |
habe hier was gefunden vllt hilfts dir ja:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das hilft mir nicht viel weiter weil ich die plugins nicht habe wie die leute.
ich hab da andere versionen von gsdx und sounds plugins.... und da kann ich nichts downloaden ... oder zumindest find ich da nix zum downloaden. hast du denn kein guten emu mit richtigen plugins??? :/ |
PlugIns gibts hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
einen fertig eingestellten Emu habe ich nicht gefunden |
check ich iwie nicht ... das sind 2jahre alte plugins und die emus die man da bekommt sind auch nicht gerade aus dieser zeit xD
wenn ich da jetzt wieder alles runterlade und versuche ,sitze ich wieder wie vorgestern 3stunden lang dran und bleib so *schlau* wie ich vorher war -.-* |
Mit plugins von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] krieg ich eigentllich alle spiele perfect zum laufen, einfach links auswählen was du für welche brauchst und dann rumprobieren.
|
wow cool danke =)
habs aber schon von jemanden einen pefekt eingestellten emu gekriegt. danke dir trotzdem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |