![]() |
Google ./. Mygully
Hi Leute,
wieso kann ich meine Beiträge bei google finden? Hmmm ... Kann ich das irgendwie unterbinden? wenn ja, wie? VG SH |
Natürlich kann man so etwas unterbinden , man muss sich halt nur direkt an Google wenden . Das ist aber nicht nur bei dir so alle Mitglieder müssten per Google zu finden sein .
mfg. Black_Ride |
hmmm woher hat Google die Daten denn?? ich nehme an, von Mygully???
Dann müsste man das bei mygully unterbinden, dass die Daten "gefunden" werden können ... Zumindest ist das so bei bestimmten Netzwerken ... :mad: |
myGully will gefunden werden, da so mehr Besucher auf die Seite strömen.
|
das ist aber erst seit neustem so...
|
nanu ... ich darf aber doch selbst entscheiden, was über "mich" weitergegeben werden darf oder nicht??
was ist mit Datenschutz?? *amkopfkratzt* |
was verbreitest du denn hier was so schrecklich schützenswert wäre?
|
Glaubst du denn wirklich, dass sich jemand dafür interessiert was irgent eine "sugarhoney" in einem warez board postet? Ich denke nich! ...also who cares
|
stimmt :)
habe mich nur gewundert UUUUUND gedacht dass auch andere sachen gefunden werden KÖNNTEN z. B. e-mail-adresse usw. |
Zitat:
Wenn Du durch die Stadt gehst springst Du auch nicht jeden Spaziergänger an, weil er dein Gesicht sehen könnte und Du ihm klar machen willst, dass dich niemand kennen soll. PS: Google mal nach deinem echten Namen, mit ein wenig Glück wirst Du dich wundern dürfen :rolleyes: |
Zitat:
Natürlich darfst du darüber entscheiden, was weitergegeben wird und was nicht. Willst du etwas nicht weitergeben, poste es einfach nicht. Grüße |
ist doch egal , es steht sowieso in google etwas . geb doch einfach mal bei google ichguckzu ein . dann steht da wahre ergebnisse und falsche. zb . das ich bei fayntic angemeldet bin stimmt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . aber hier bin ich nicht . da ist ein anderer . so oder so . gib deinen benutzernamen ein und es steht irgendwas . ob über dich oder nicht . google spioniert sowieso alles aus . siehst du doch mit street view.... und wenn du das nicht willst das du da drinsteht dann kannst du dich ja an google wenden . (kann aber dauern) . und wenn du das hinbekommen hast . es gibt ja auch noch andere such maschienen zb yahoo. willst du die dann alle abklappern nur damit die deine beiträge nicht anzeigen?
|
Und so schlimm ist es ja nicht deine E-Mail , IP etc. kann ja niemand sehen . ( Such dein richtigen Namen doch mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielleicht findest du dich ja sogar . )
|
Ich denke alles wurde zu diesem Thema gesagt, deswegen werde ich schließen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |