![]() |
Welches Sport.- / Jump´n Run Game zockt ihr am liebsten?
Hi!
Da ich so ein kleiner Sportspielefreak bin und auch sehr gerne Jump´n Run Games zocke, wollte ich hier mal fragen, was ihr in diesen beiden Bereichen so am liebsten spielt. Vll auch in der Hoffnung das ich noch das ein oder andere Game entdecke was ich noch nicht kenne oder wo ich immer gedacht habe das es sicher nicht so gut ist.... Meine XBox 360 habe ich mir z.B. nur zugelebt für "Table Tennis"...:D Ok, inzwischen zocke ich auch alles andere auf der Konsole! Aber das war der Hauptgrund der Anschaffung und ich habe es nicht bereut!!! An Jump´n Run Games ist mein momentaner Favorot wieder Crash...... Bin gespannt was ihr noch so habt!!! LG, Bonsai |
An Sportspielen spiele ich gerne NHL oder Virtua Tennis. Und Rennspiele wenn man das mit unter Sportspiele zählen will.:D
Bei Jump´n Run Spielen ist Super Mario immernoch ganz oben. Leider gibts bis auf die 2-3 Mario Titel auf der Wii nix gutes mehr was den Kauf der Konsole sinnlos macht. Crash Bandicoot ist auch nicht schlecht. Wollte ich mir auch mal aus dem PSN laden. Hab ich früher auch oft gespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |