![]() |
iPod Touch Games
Hi Leute,
gibt es irgend eine Möglichkeit, rapidshare auf iPod Touch zu benutzen in Safari??? Wenn ich auf meinem iPod Touch in safari auf rapidshare was runterlasen wil steht da: Download fehlgeschlagen. Safari kann die Datei nicht öffnen. Ich wollte mir da Spiele runterladen. Also; kennt ihr eine Seite wo man Spiele direkt auf iPod Touch runterladen kann???? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Danke im voraus!!!!!!!! |
du brauchst einen jailbreak und das programm installous aus cydia dann kannst vom ipod direkt apps runterladen und installieren zb von apptrackr.org
|
Lad dir in cydia Safari Download Manager. Damit könntest du auch die Dateien mot Safari laden und dann via Installo.us installieren. Aber besser mit Installous oder AppCake+ laden
MfG |
Danke. Ich werde den jailbreak aber über Spirit machen, weil ich iPod Touch fw 3.1.3 habe. Kann man das dann auch so wie oben beschrieben machen mit dem spieledownload? Kann man nach dem jailbreak eig. Musik oder Videos über cydia runterladen??? Schon oder?
Noch mal vielen dank für eure Hilfe!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |