![]() |
Ungewolltes Iphone Upgrade auf 3.13
Hi meine mir ans Herz gewachsene Community, ich bin am verzweifeln...
Nen Kumpel hatte mir mein jailbreak & unlock 3GS 3.12 mit SPIRIT von tethered auf untethered umstellen wollen. Das ging aber gründlich in die Hose!!! Das Iphone wollte er dann mit iTunes wiederherstellen... Ging auch nicht, denn jetzt habe ich ein Handy, das auf 3.13 ist, nicht gejailbreak und anscheinend auch nicht mehr unlocked:eek: Am schlimmsten ist aber, das es von mir eine "gültige Sim" will, damit ich es aktivieren kann. Welche Sim ist denn ne gültige Sim? Ich habs mit ner TMobile Sim versucht, ging aber nicht, lags daran das es ne Vertragskarte war? Und wie komm ich wieder auf den Zustand von vor dem ganzen Gepfusche? :cry: Ich danke schonmals |
Hi
nun ja, ist eigentlich bekannt das wenn man es mit spirit jailbreaken will ne "frische" 3.1.2 hätte sein müssen... So musstest du halt auf die 3.1.3 updaten, für diese Version gibt es bisher noch keinen Unlock und wird es wahrscheinlich auch nicht geben für die 3.1.3, bzw. Baseband 05.12.01... Also heißt es nun für dich abwarten bis die 4.0 erscheint mit welcher dann hoffentlich ein Unlock kommen wird. Zu der gültigen Sim-Karte, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, woher hast du es denn importiert? Sonst sollte es mit einer T-Mobie Karte gehen, es ist nicht relevant ob Vertragskarte / Prepaidkarte.... |
Na Toll!
Sehr geil wieder mal. Gabs eigentlich nicht die Möglichkeit, das Ding wieder auf 3.12 downzugraden? Aber selbst wenn bräuchte ich erstmal ne TM Sim um das Ding zu aktivieren! |
Ich hab die mit AutoSHSH lokal gespeichert, also fliegen hier auf dem Pc rum.
Hab aber absolut kein Plan, was damit zu tun ist (ohjee) |
Es nütz schon mal garnichts,der Downgrade, wenn neues Baseband drauf hast.
Da kommste zwar auf 3.1.2 zurück, aber Unlocken geht deswegen immer noch nicht, da Modemfirmware nicht zu Downgraden ist |
Hmm aber ein Jailbreak wäre wieder drin, was heißt das ich dann eben bis auf weiteres nen Ipod hab...
|
Jailbrak ist bei der 3.1.3 auch drin aber kein Unlock!
Hab nen 3GS 16BG mit dem Baseband 05.12.01! Jailbreak via Spirit und nen Unlock ist für mich nicht wichtig da ich T-Mobile habe! Greetz |
issn 3GS
|
Ich hab leider keine Kristallkugel hier rumfliegen, aber vl kann mir ja einer von euch sagen wann ungefähr OS 4.0 released werden soll.
Ich hoffe ja immernoch auf einen 3.13 unlock :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |