myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sport & Fitness (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=369)
-   -   WM Kader (https://mygully.com/showthread.php?t=2038714)

paymann 06.05.10 11:39

WM Kader

Mann sollte den LÖW zum Teufel schicken wie kann man nur:
Dennis Aogo
Jerome Boateng
Serdar Tasci
Sami Khedira
Lukas Podolski
Cacau
Jörg Butt
Andreas Beck
für die WM in den Kader berufen.
Mit der Gurkentruppe brauchen wir garnicht erst Losfahren.
Oder was meint ihr dazu

Sauger1986 06.05.10 12:35

Zitat:

Zitat von paymann (Beitrag 20740815)
Dennis Aogo
Jerome Boateng
Serdar Tasci
Sami Khedira
Lukas Podolski
Cacau
Jörg Butt
Andreas Beck
Oder was meint ihr dazu

Die Nominierung von Butt, Beck und Cacau finde ich richtig! Über die anderen Herrn, die du genannt hast, lässt sich streiten.

bola 06.05.10 12:39

Da sollte man lieber Rost nominieren, der seit Jahren konstante Leistungen brachte, anstatt Butt...
Aogo und Boateng kann ich selbst als HSV´er nicht nachvollziehen.

Aber weshalb muss ich eigentlich in jeden Thread schreiben, dass dieser auch in einen anderen kann? Seid ihr so Threaderöffnungsgeil?!

Melvin van Horne 06.05.10 12:40

Moin,

nix gegen Likas Podolski. Der hat in der Vergangenheit gute Leistungen gezeigt. So wie Fritz Walter, Beckenbauer und Uwe Seeler auch. Und benehmen kann er sich auch. Nicht wie dieser Kuranyi. Der ist ja so frech, frustriert zu reagieren wenn er nicht spielt. Solche Ehrgeizlinge denen es beim Fussball um den Sieg geht und die auch mal Emotionen zeigen kann Jogibär nicht brauchen. Für das DFB Team sind glatte Typen gefragt. Die machen sich auch in den Werbespots besser. Und das der eine oder andere dabei ist der Fussball spielen kann ist doch kein Nachteil. Wenn er sich nur ordentlich anzieht, gekämmt zum Nut****a Frühstück erscheint und (wichtig !) die Klappe hält.

Als Gegenleistung wird Jogi dann auch nach dem unentschieden gegen Westsamoa vom "erwartet schweren Spiel" sprechen...

Ich freu mich trotzdem auf die WM !!! Und ich werde mich hier in diesem Forum bei allen entschuldigen wenn wir über das Viertelfinale hinauskommen.

bola 07.05.10 04:49

Naja...Podolski und benehmen?! ;)
Podolski vs. Ballack
PS: ich weiß, dass du deinen Beitrag ironisch meinst ;)

balou86 07.05.10 20:38

Zitat:

Zitat von bola (Beitrag 20741014)
Da sollte man lieber Rost nominieren, der seit Jahren konstante Leistungen brachte, anstatt Butt...

Aber weshalb muss ich eigentlich in jeden Thread schreiben, dass dieser auch in einen anderen kann? Seid ihr so Threaderöffnungsgeil?!

ohh der Witz wahr gut. Bevor ich so eine Pfeife wie Rost mitnehmen würde, würde ich ja noch eher den Weidenfeller nominieren

Guckstdu 08.05.10 09:57

Ich finde die nominierten gar nicht schlecht. Jörg Butt hat diese Saison gezeigt das er Top fit ist. Als Torwart 1. würde mich aber auf Wiese oder Neuer einigen. Badstuber sollte man zu Hause Lassen und dafür Hulmes mitfahren lassen.

bola 10.05.10 19:37

Zitat:

Zitat von balou86 (Beitrag 20745631)
ohh der Witz wahr gut. Bevor ich so eine Pfeife wie Rost mitnehmen würde, würde ich ja noch eher den Weidenfeller nominieren

Da scheint aber mal einer richtig Ahnung zu haben...:rolleyes:

S3lF 11.05.10 08:17

Zitat:

Zitat von bola (Beitrag 20741014)

Für Boateng sehe ich eine große zukunft, er ist noch lange nicht perfekt.

M_Headman1983 11.05.10 11:19

Ich wünsche ja eigentlich niemanden was schlechtes.
Aber es wäre nicht schlecht, wenn sich ein Spieler verletzen würde, so dass Hummels nachnominiert werden würde.

Über Hummels wird gesagt, er hätte nicht die Internationale Erfahrung wie Beispielsweise Badstuber, was zwar stimmen mag, aber es ist ne blöde Sache.
Friedrich, Tasci und Westermann haben nicht die besten Leistungen in dieser Saison gezeigt.
Zudem wäre Hummels ne echte Alternative im Defensiven Mittelfeld. Was will man mit Träsch und Trochowski.
Schweinsteiger müsste dann eher Offensiv ausgerichtet werden.
Ich gehe auch davon aus, das es soweit kommen wird.Sobald der erste Gegner uns bei der WM zeigt wie stark er ist.
Da ich ihn stärker einschätze als Özil, bei dem Defensiv nicht viel zu holen ist.
Das ist nur meine Meinung
Gruß
MH

raphi007 11.05.10 13:33

Zitat:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Serdar Tasci
Sami Khedira
Lukas Podolski
Cacau
Jörg Butt
Andreas Beck
Oder was meint ihr dazu

Du hast Gomez vergessen! Das ist auch so eine Bratwurst.

Vielleicht überstehen wir ja die Vorrunde!

RKO_1994 11.05.10 14:23

Zitat:

Zitat von raphi007 (Beitrag 20756115)
Vielleicht überstehen wir ja die Vorrunde!

wird sehr schwer :)
Deutschland vs. Ghana = 1:1
Deutschland vs. Australien = 1:2
Deutschland vs. Serbien = 0:1

svenx 11.05.10 14:54

Zitat:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Serdar Tasci
Sami Khedira
Lukas Podolski
Cacau
Jörg Butt
Andreas Beck
Oder was meint ihr dazu

Jedesmal diese dämlichen Kommentare wer nominiert und wer nicht nominiert wird. Natürlich kann ich manchmal auch nicht nachvollziehen wieso eine Bestimmter nominiert wird und ein anderer nicht, obwohol ich ihn für klar besser halte.
Aber Leute, warum wohl ist Joachim Löw Bundestrainer und nominert den Kader und nicht ihr, wenn viele von euch doch klar besser für den job sind??? Überlegt euch das mal.

Wenns nix wird mit der WM, kommen bestimmt stolze kommentare von dir, wie "ich habs doch gesagt" oder so. Und wenn die Nationalelf den Titel holt werden, wie ich denke, kein weiterer Beitrag von dir kommen.
Das ist alles wie in der Kneipe beim Bundesliga schauen. Wenn man recht hat--> die große Klappe...und wenn nicht--->ganz still sein.

schatz1123 11.05.10 15:00

Zitat:

Zitat von RKO_1994 (Beitrag 20756327)
wird sehr schwer :)
Deutschland vs. Ghana = 1:1
Deutschland vs. Australien = 1:2
Deutschland vs. Serbien = 0:1

@RKO:
Kannst du mir verraten wie das mit dem Hellsehen geht ?

Zum Thema:
Was habt ihr alle gegen den Kader ? Der ist doch gar nicht so schlecht ...

Ricer 11.05.10 15:29

Seh ich auch so, wartet nur, wie heisst s so schön bei jedem Turnier mit Deutscher Beteiligung;

Wenn die Jungs erst mal ins rollen kommen, unsere sogenannte Turniermannschaft.

Könnte echt schlimmer um uns stehen:

pathfinder82 11.05.10 15:37

Cacau und Jörg Butt haben meiner Meinung nach dieses Jahr aufjedenfall stark gespielt und verdienen es mit nach Afrika zu fahren.

Was mir aber auf keinen Fall in den Kopf geht warum Herr Klose oder Podolski mitfahren obwohl diese diese Saison total schlechte Spiele abgeliefert haben und ein Kurany der knapp 20 Tore geschossen hat nicht mitdabei ist. Und dann noch diese dumme aussage vom Löw das es ins Konzept nicht passt, lol da kann ich nur lachen. Wie ich kürzlich gelesen habe will er ja mit einem Stürmer und 2 aussen spieler vorne spielen, meiner meinung nach ist Kurany oder Gomez genau richtig dafür!!!

Naja trozallem hofffffffe ich auf eine tolle,lange WM!!!!:T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.