![]() |
X-Box 360 Problem mit Laufwerk??!
Hallo!
Folgendes Problem: Hab ein neues Game in die geflashte X-Box gelegt, plötzlich hört man zwei bis drei Mal ein Knacksgeräusch und dann kommt die Aufforderung, daß man eine Disk einlegen soll. Das gleiche Problem gibt es mit einem Originalgame, immer wieder kommt die oben genannte Aufforderung. Auch andere SK´s habe ich versucht zu spielen, die vor kurzem alle noch gefunzt haben. Leider nicht! :cry: Also am Flash kann es nicht liegen, denke ich. Es leuchten auch keine Ringe auf. Ist das LFW defekt? :( Bitte um Info und danke im voraus. LG ICH75 |
Zitat:
mfg mediadesk |
kannst noch nen lasertweak versuchen... aber erfolgschance bei der fehlerbeschreibung etwa 25 %.
aber hey, nen versuch isses wert ;) |
Hallo!
Danke für eure Infos! Hab mir´s fast gedacht. Werde mal schauen, wie man so einen Lasertweak macht. Was kostet so ein Laufwerkstausch? Man muss das Ding dann auch neu flashen oder? Bitte um Info! Danke im voraus! LG ICH75 |
wenn du das laufwerk tauschst, mußte in jedem fall neu flashen.
wird wohl das günstigste sein, wenn du dir ein fertig geflashtes von egay holst und dein key rein spoofst. geht natürlich nur, wenn du dich damit auskennst ;) |
Ich kenn da jemanden, der mir das macht!
Ich hab da keine Ahnung :)! Danke für die Info! |
Kannst sonst auch, falls dir ne neue Konsole zu teuer ist nur n Laufwerk kaufen. Wird dann einfach nach dem auslesen deiner Xbox und dem erneuten Flashen eingebaut.
Hat mich damals 20€ inkl. Versand gekostet das Laufwerk |
OK!
Danke. Werde mal schauen! LG ICH75 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |