![]() |
RapidShare AG haftet nicht für Nutzer-Uploads
Gerade gesehen, also wers noch nicht weiß.
Zitat:
sieht ganz so aus als rs doch noch nicht ganz so tot ist wie so mancher vermutete :P |
RS war noch nie tot!
|
Zitat:
ich hab mich vllt. falsch ausgedrückt. tut mir auch leid. :D ich wollte damit nie sagen das RS tot ist, sondern eher das RS ziemliche probleme hatte wie man ja auch im anderem topic sehen kann. also nochmal: ich meinte nicht das rs tot ist, entschuldige! :) |
Dann werde ich mir noch eine Premium Account holen, habe noch einiges vor! :T
Aber mich freut es, dass diese Konzerne nicht tun und lassen können was auch immer sie wollen! |
Jeha!!! super geil!
schön das es doch nicht zu ende ist! :T |
Ist doch klar, dass Rapidshare nicht verlieren konnte.
Was anderes wäre, wenn zu 100% illegale Downloads bei Rapidshare angeboten würden. Hätte man Rapidshare verurteilt, müsste man doch sämtliche Provider dieser Welt auf der Stelle verklagen, da wohl schon über Jeden irgend welche illegalen Dinge angeboten wurden. |
Hm anstatt ein Monopol zu bilden sollten sich die großen Musik und Filmstudios nun wohl mal mehr Gedanken um Kundenfang als Zwang zu machen.
Bin gespannt wann sie umschalten und merken das für das heutige Geld einfach nix mehr geboten wird. 15 euro für ne Blu-Ray mit 500 Sprachen aber nicht Directors Cut? Werde ich nie persönlich kaufen, wenn ich Blu-ray Qualität will lad ich mir den Germanrip runter für 9,99€ im Monat und gut. Wird einfach nichtmehr hinhauen mit so gut wie keinem Aufwand den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. mfg J.D. |
Ich lach mich gerade kaputt über die ganzen Knalltüten die hier ständig auf RS rumgekackt haben. So lächerlich! :D
|
Zitat:
|
Echt nice,
hatte mittlerweile wirklich schon Schiß, dass die Rewards nichtmehr wiederkommen, aber das Urteil lässt ja hoffen. machts gut, der Rinser |
Zitat:
Egal in welchem Land! Der Gesetzesvertreter sitzt immer am längsten Hebel. Nur die Angriffsflächen sind unterschiedlich groß. ;) Kommt ein Beschluss gibts Informationen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |