![]() |
PC Monitor für 150€ ?
Hey Gullyaner!
Ich habe mir von euch ja schon einen :eek:wunderbaren:eek: PC zusammenstellen lassen:T Jetzt braucht der aber noch einen guten Monitor:p Ich dachte so an max. 150€ das sollte er haben: Full HD ( zum zocken mit meiner Xbox360 und BluRay / HD Filme gucken ) schnelle Reaktionszeit^^ und mindesten 22 zoll. Wär gut wenn ihr selbst schon erfahrungen dammit gemacht habt ( wegen Bildqualitäd und so ) Ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe:T gibt wie immer auch ein Danke:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Corsa!
Ich glaube ich liebe dich:D danke für die mega schnelle Antwort und das du mir jetzt schon x mal geholfen hast!!! |
ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man an 22" spielen kann da müssen es bei mir min 42" sein aber bei Bildschirmen habe ich bisher immer gute erfahrungen mit Samsung gemacht
|
42 wär natürlich auch schön, aber ich hab leider nich genug geld um mir was größeres zu holen^^
|
hol dir auf jeden fall mal einen hyundai die sind gut
|
Weitere Alternativen:
- LG L227WTP-PF - LG W2261VP |
nur so als Tipp bei der Reaktionszeit würde ich es nicht so eng sehen 10ms sind vollkomen ausreichend das Menschliche auge kann keinen Unterschied zwischen 2, 10 oder 20 ms wahrnehmen das ist einfach ein zu kurzer Zeitraum
|
corsa's oder 2261vp wie gesagt ist 2ms
|
Den von Corsa hat 'nen Kollege von mir. Klare Kaufempfehlung!
|
Zitat:
an alle anderen natürlich auch danke:T bin immer noch offen für Vorschläge ( hab mich aber glaub ich schon entschieden ) |
Wenn es nicht unbedingt gleich sein soll lohnt es sich ab und zu auf ebay vorbei zu schauen. Konnte dort letztens nen "Samsung Syncmaster P2450H Full-HD TFT Monitor 24 Zoll" für schlappe 140 Euro inkl. Versand kaufen (Sofort-Kauf).
Natürlich ist es B-Ware man hat aber trotzdem vom Verkäufer 1 Jahr Garantie, auf Nachfrage hat er mir versichert das nichts mit dem optischen des Bildschirmes ist. Kratzer etc Hier mal nen Bild das man mir das auch glaubt :P [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Kurz zugeschnitten sollte nun passen) Zudem Monitor dürfts eigentlich genug Rezesionen im Internet geben, durchweg Positiv soweit ich es gesehen habe. mfg J.D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |