![]() |
Wie sortiert man Spiele auf der M3 DS real Card?!
Hey Leutz,mich nervt es total,dass meine Spiele so unsortiert sind...Ich würde die gerne nach dem Alphabet sortieren,aber die einizige Methode die klappt ist: Gesamten Card Inhalt auf dem PC abspeichern,Inhalt von der Card löschen,Inhalt vom PC aus neu auf die Card laden - Das dauert aber viel zu lange! Und "Symbole anordnen nach..." bringt letzendlich auch nichts!
Also wie kann ich die Spiele auf der Card oder am PC ohne große Umstände sortieren? |
oder duch machst dir das sakura system drauf das sortiert automatisch nach dem alphabet
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Damit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hexenprinzesschen
unterlasse bitte doppelposts und Fullquotes. |
Zitat:
|
Zitat:
@eagle2: Dankeschön! Ich werde es bald mal ausprobieren! :T @latscherkatze: Wo sind denn diese "gelben Dreiecke"? Ich habe nirgends etwas derartiges gesehen...:eek: |
Full = voll
quote = Zitat demnach ist ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ein komplettes Zitat. Du kannst gerne mehrere Leute zitieren aber möglichst nicht das ganze zitat sonst wird es unübersichtlich ;) |
Zitat:
gut zu wissen ;) |
genau so gehts richtig ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |