![]() |
Stronghold Funkt nicht auf Windows 7
Hey Community,
ich wollte fragen warum Stronghold (das erste Stronghold) bei mir auf Windows 7 nicht funktioniert. Hab schon mit kompatibilitäts modus probiert aber es ging immernoch nicht. Hat einer eine lösung?? Hatte davor Vista und da hats perfect gefunkt. MFG Reikari |
Also bei mir funktioniert der erste Teil unter Windows 7 x64 (habe auch nichts besonderes eingestellt)
|
Hmm kann es sein das es nicht funkt nur weil ich mir ne gecrackte version runtergeladen hab? Dabei gabs nur die bzw. überall gabs nur so eine Version.
|
Ne daran liegt es nicht, habe es selber nur gecrackt^^ Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
|
http://img130.imageshack.us/i/stronghold.jpg/
Stronghold.exe Funktioniert nicht mehr. Das ist die Fehlermeldung. |
Als Admin installiert? (Rechtsklick auf die setup.exe -> "Als Administrator auswähren" auswählen) ansonsten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und auch mal die Service Packs installieren (also vom "Microsoft Visual C++" bisschen runterscrollen auf den verlinken Seiten). Wenn das nicht hilft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja natürlich :)
Hmm ok danke ich versuchs mal. Ich melde mich dann wieder mit Ergebnissen ;) |
Soo hab alles ausprobiert und ich muss dir danken! es hat Funktioniert :)
die ersten beiden haben nicht gefunkt aber als ich das zweite installiert hab (Das All in One) ging es nach einem neustart perfekt :) Danke nochmals! MFG Reikari |
Manchmal gibt es auch gute Enden :)
|
hi leute,
könnt ihr mir nen link für ne gekrackt version von stronghold(2001) schicken,ich find keine brauchbare^^ danke im voraus |
Versuchs doch mal bei Games und gebe Stronghold ein wenn nicht kaufs dir für ein paar € kostet eh nicht mehr viel schätze ich mal.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo bei mir funktioniert das spiel auch nicht hab alle links von pcblizzard ausprobiert kann mir jemand helfen ?
|
Hallo,
ich habe wie oben beschrieben, die Downloads installiert. Jetzt bekommen ich nicht mehr die Fehlermeldung sonder, dass Spiel hängt sich einfach mittendrin auf und es geht gar nichts mehr. Was kann ich jetzt machen? Gruß Robin |
Hab mal eine ähnliche Frage wie Reikari, das selbe Problem wie er hatte ich auch mit Stronghold legends; habe aber "all in one " installiert, ist es hat funktioniert :)
Zu meiner Frage: Ich dachte es geht auch bei anderen älteren Spielen, irrte ich mich aber. Wollte Battle Realms zocken ( ist ein uhraltes Game ) beim spielen verschwimmt aber die Grafik anauernd, und speichern kann man auch nicht... bei einem Kumpel mit windows 7 system traten ebenfalls die fehler auf. Bitte um Antwort. |
ich habe auch Windows 7 und habe jetzt wieder lust nach ein paar tutorials stronghold zu suchten ....ich habe das spiel gekauft allerdings kommt bei 25% ein fehler in der komponentenübertragung vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen danke schonmal im voraus
|
beim all in one wo muss ich da ein häckchen machen
|
hi
:eek:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |