![]() |
Rename Routine für Pocket PC
Hallo ,
wie schreibe ich eine Rename Batch ? geht das überhaupt ? danke für die Infos |
Zitat:
|
Ein paar Infos mehr wären schon nicht verkehrt. Man kann auf vielen Wegen ein automatisiertes Renaming generieren.
Also, was möchtest du wie und wo umbenennen? |
Zitat:
zb in clock1.exe und bei bedarf wieder zurück in clock.exe also so gesehen 2 routienen |
Code:
strTarget1 = "C:\Windows\clock.exe" Zum Umbenennen der Clock.exe doppelklicken, wenn man danach die Clock1.exe wieder zurück-umbennen möchte, einfach noch einmal doppelklicken. Viele Grüße, haze303 |
Zitat:
ich bekomme immer den fehler die datei ist keine Anwendung verbunden führen sie die Anwendung zuerst aus und öffen sie die datei inerhalb der Anwendung. |
Stell den Windows-Explorer so ein, dass alle .VBS Dateien mit der WS*****.exe in C:\windows\system32 geöffnet bzw. gestartet werden.
|
Zitat:
auch nicht das verzeichniss Windows\system32 sonder nur windows\system aber dort gibt auch keine wscipt datei |
Achso, du willst das auf deinem PDA starten? Das geht natürlich nicht - ich dachte, du willst das unter Windows (PC) umbenennen. Dann muss ich leider passen.
|
Zitat:
deshalb habe ich das ja im PDA Forum gepostet vieleicht hat ja jemand eine idee wie ich das s***** am laufen bekomme :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |