![]() |
R4 ?!?!
Wenn ich bei ebay r4 eingebe kommen am laufenden Band Ergebnisse wie jenes im link.
Kann ich damit was anfangen, wenn ich nur das und den ds lite habe? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nein. das kann man einfach nur in den ds schieben fertig.
ich weiß bis jetzt nicht ob man einfach software auf ne sd karte knallen kann und damit dann spiele spielen. allerdings kriegt man schon eine cyclo DS karte für 35€ und die ist wirklich jeden cent wert. im ernst,ich würd da nie wieder sparen und mir ne r4 kaufen. |
Das, was Du da in Deinem Ebay- Link vorfindest, ist nur das Speichermedium, auf dem Du die Spiele speicherst. Was Du dazu brauchst, ist eine Flashcard. Schau in dem thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach und mach Dir ein Bild - aber bitte tu Dir den gefallen und vergess R4 ganz schnell wieder - sind Mist, die Dinger. Alles weitere findest Du in dem Thread, da gibts genug Lektüre.
|
was haltet ihr von ds n5 karten? sollen doch die nachfolger sein oder?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke Senri666
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |