![]() |
Dj Programm
Hallo zusammen =)
Suche ein DJ Programm, welches mir ermöglicht 2 Tracks zu "Mischen". Am besten eines, welches die Lautstärke beider Songs automatisch synchronisiert und übersichtlich auf dem Bildschirm darstellt. Natürlich kostenlos ;-) Grüße |
fruityloops ;)
|
Hm... kostenlos kannst fast alle haben mit entsprechenden serials usw. xD
Aber check mal Virtual Dj und Von Traktor Studios die Programme aus :) |
Meine Empfehlung: Traktor Pro
|
alta!Kennst du Google?wen ja dan googlee,wen nein bist du dumm^^ spaß musst einfach nur bei google virtuel dj eingeben dan gibts schon links
|
Hm, für den Hausgebrauch und für deine Zwecke finde ich Atomix Mp3 am besten. Virtual DJ ist m.E. zu überfrachtet und kostet zu viele Ressourcen.
AtomixMP3 ist ein Zweispuriges MP3 DJ Mischprogrammen mit automatischer Pitch-Control, Crossfader, BPM Counter, Beat Matching und tollen Effekten. Alle Mixe können brennfertig aufgenommen werden und zusätzlich als Live-Perfomance über das Netzwerk oder Internet gesendet werden. Und hier ist es zu finden: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
traktor pro..ganz klar!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei problemen oder fragen zum gridden, einrichtung usw zieh dir die demo von native, da is das handbuch bei:unibrow: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier hast du ne Menge Links!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |