![]() |
http://www.mmoga.de
hey wollte fragen ob der keyshop sicher ist da ich mir da cs 1.6 gekauft habe und es in meinem cod 6 steam account aktiviert habe besteht jetzt die gefahr gebannt zu werden ?
weil freunde von mir sagen der keyshop sei ein betrüger |
also ich persönlich würde da nix kaufen.
ich selbst spiele seit langer zeit wow, und habe bereits von vielen gehört die da gold gekauft haben, und rucki zucki nen paar tage/wochen später war der acc leer. ist nen sehr heißes eisen. |
Zitat:
|
dem kann ich nicht ganz zustimmen... Hab dort vor ewiger Zeit mein CoD6 Key gekauft. Hat keine 5min gedauert bis ich ihn hatte und der geht auch heute noch...:T
|
Zitat:
|
Kauf dir auf G2Play Keys die sind i.O. Mehrere Games gekauft und alles läuft immer noch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also die seite is geil da ich dort immer meine gamecards und keys kaufe und es war immer alles perfekt.
|
Sagt ein Einmalposter
|
Nen Guter Kollege hat auf dieser Seite schon über 300 Euro ausgegeben, daher habe ich selbst vor zwei Tagen was bestellt.
Da fängt der Ärger auch schon an: Es geht um einen Key für's Bad Company Addon Vietnam. Der Website ist klar zu entnehmen, dass dieser Key Lieferbar ist. Das ganze sollte 5 Minuten dauern, bis er im Maileingang ist. Am 19. stand selbiges Angebot auf der Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie kann man sich so wiedersprechen? Wenn doch am 19.12 schon stand Lieferbar, dann sollte er doch auch vorhanden sein, oder? Hatte natürlich sofort an den Support geschrieben, die sagten mir dann, dass ich den Key am 21.12 bekommen würde. Ist bis jetzt noch nicht geschehen. Es gibt übrigens nen Livesupport, der total beschissen ist. Ich warte jetzt noch bis heute Mittag. PS: Hatte mir den Key nur dort bestellt, weil EA Deutschland ja so Klasse ist, und man dort diverse Spiele nur zwischen 23 und 6 Uhr bestellen kann. DANKE an dieser Stelle an EA, das Ihr mein Geld nicht haben wollt. So ein Quatsch, Altersschutz etc. |
Also ich kann Probleme mit mmoga.de absolut nicht bestätigen.
Ich kaufe alle meine Keys dort und hatte bisher nie Probleme! Im Gegenteil, zwischendrin gibt's dann schon auch mal Gutscheine oder Rabatt. Gezögert hatte ich bei meinem Bad Company 2 Key. Man liest desöfteren, dass Käufer von Keys gebannt werden. EA hat ja bekanntlich was gegen den Handel mit Keys. Letztendlich hab ich mich doch für mmoga.de entschieden und es läuft bisher super. Von meiner Seite aus also definitiv ein: Ja, die Seite ist sicher. |
Hatte mir auch vorgenommen da einen CoD Black Ops Key zu kaufen.
Hoffentlich klappt alles :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |