![]() |
Festivals 2010
Bald ist ja wieder die Zeit der Musik-Festivals und mich würde mal interessieren, ob welche von euch irgendein größeres Festival (also sowas wie RAR, Southside, Wacken...) besuchen werden oder es planen... und wie ihr die Ticketpreise findet und die Bands, die erscheinen werden etc.
|
Wir machen uns zur G.O.N.D. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
Faire Preise, geile Bands, am Arsch der Welt. Allerdings: Wären die Bands vom Viva Los Tioz-Festival dabei, wäre es wohl reinster Wahnsinn. Aber trotzdem gehts zur GOND, weil dort mehr los ist. |
Hurricane...geiles Lineup...hoffentlich überschneiden sich die guten Bands nicht zu sehr...
Vor dem Rock Im Park 2008 gab es bei gulli ein Thread mit der Musik aller (fast aller) Bands...(also immer das letzte Album)...wäre geil, wenn sich irgendjemand auf mygully die Mühe machen würde... |
Nightmare Outdoor · Lost in the forest
€ 42,50 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Soul Asylum Neophyte vs. Tommyknocker Outblast Promo Art of Fighters live Tha Playah Mad Dog vs. DaY-már s'Aphira vs. Na-Goyah Prolaxx & Outrage Prankster vs. Furyan Hosted by Ruffian - Deadman's Tree Shadowlands Terrorists live Partyraiser vs. Lady Dana Paul Elstak Predator Dano vs. Buzz Fuzz The Viper Vince DJ Kristof Dazzler Redrum Hosted by MC TMC - Dark Ruins Darkraver Panic Stanton Lars Norman Ricky da Dragon Rotterdam Termination Source Reza Hosted by MC Jeff. - Divine Sanctuary Ruffneck Endymion Nosferatu Ophidian live Enzyme X Meagashira Weapon X Synapse Miss Twilight Hosted by MC J-B - Dungeon of the Underground Amnesys vs. The Wishmaster D-Passion The The Speed Freak live Mental Wreckage Armageddon Project Gabba Front Berlin live The DJ Producer Pita vs. X-treme D-Ceptor & Newstyler Matt Green live Triax & Mr. Sinister The Massacre live - Devil's Road Emphasis Project 9 Terrox vs. Twist Lonka & Vitamin C DJ Coreback Baba vs. Nefilem Incinerator vs. Spinello Innovative live Liz Rahman Bex vs. Nemi Hosted by MC Flax 2 da max |
Wackennnnnnnn!!!!!!!!
|
Fusion
|
ich würd gern mal ins metalcamp... sind aber mal eben 1000 km... bandmäßig find ich die festivals in diesem jahr recht ungünstig... deathfeast käme in frage..ansonsten.....wait 2011
|
Wahrscheinlich With Full Force..
Bands: Slayer Heaven Shall Burn Sick Of It All Venom A Day To Remember Caliban We Butter The Bread With Butter As I Lying Dying Job For A Cowboy Mambo Kurt und noch ein paar andere gute Sachen.. :T |
Openair Festival Frauenfeld 09-11.Juli:
> Eminem > Nas & Damian "Jr. Gong" Marley > Dizzee Rascal > Stress > Hilltop Hoods > K.I.Z. > D12 > The Knux > Breitbild > Casper > Clipse > Jay-Z > Jan Delay > BigBoi > Samy Deluxe > IAM > Culcha Candela > Marcelo D2 > Larry F > Bandit > Blue King Brown > Irie Révoltés > Wale > Die Fantastischen Vier > Diams > Brother Ali > Gimma & friends > Greis > Jahcoustix & Yard Vibes Crew > Tech N9ne > Urthboy > Ebony Bones > Hocus Pocus Absolute Hip-Hop Elite, alleine nur wegen Eminem werde ich dort hingehen, den mal Live zu sehen muss einfach krass sein. Ist in der Schweiz von Stuttgart aus 2 Stunden und kostet 150€ für 3 Tage inkl. Zeltfläche... |
Wenn Wacken nicht immer schon im Februar ausverkauft wäre...>_>
|
ROCK AM BACH 2010
im Bosenbachstadion in St. Wendel,Fr, 09.07.2010 Einlass 13:00 KILLSWITCH ENGAGE, FLOGGING MOLLY, WIZO, SICK OF IT ALL, DANKO JONES, SUICIDAL TENDENCIES, CONVERGE, ALEXISONFIRE, CROWBAR, THE HAUNTED, GAMA BOMB, SONDASCHULE, U.V.M. |
Fahre dieses Jahr aufs Burg Herzberg Festival :)
Mehr werdens wahrscheinlich leider nicht, da ich blöderweise kein Geld habe :-/ Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich noch zum Summerjam, Melt!, Southside und Open Flair Festival fahren. Ein Kumpel von mir ist bei den Festivals echt extrem, dieses Jahr 10 Metal-Festivals ^^ |
Ultimate Summerblast Festival
Wo? in Trier im ExHaus Preis? 45€ je Ticket Welche Bands? CALIBAN (ger) WALLS OF JERICHO (usa) RAISED FIST (swe) NEW!! THE DILLINGER ESCAPE PLAN (usa) NEW!!! BLEEDING THROUGH (usa) NEW!! EVERGREEN TERRACE (usa) SUFFOCATION (usa) DYING FETUS (usa) NECROPHAGIST CARNIFEX (usa) THE FACLESS (usa) WAR FROM A HARLOTS MOUTH DEATH BEFORE DISHONOR (usa) YOUR DEMISE (uk) ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (uk) VEIL OF MAYA (usa) NEW!!! NO TURNING BACK (nl) NEW!!! SUFFOKATE (usa) NEW TRC (uk) NEW!!! IN BLOOD WE TRUST NEW!!! mehr infos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG, R0bb |
bei mir ist für dieses jahr bislang nur das summer breeze fix.
|
bis jetzt is nur rock an der isar mit frei.wild sicher
|
SZIGET FESTIVAL - UNGARN
Ich war schon auf zahlreichen Festivals, aber sziget hat mir bis jetzt am besten gefallen. Das Gelände ist in Budapest auf einer Insel in der Donau. Es geht vom 9-16 august Party Insel sag ich nur ;) Dieses Jahr kommen: 08001 30 Seconds to Mars Amparo Sanchez Bad Religion Baskerville Besh O Drom Billy Talent Breakestra Calvin Harris Cankisou Charlie Winston Children Of Bodom Cs�*k zenekar és vendégei Daniel Kahn & The Painted Bird Danko Jones Death Valley Screamers Enter Shikari Faithless Fear Factory Gentleman Gorillaz Sound System Gotan Project Gwar Ill Niño Infected Mushroom Iron Maiden Jaune Toujours K.I.Z. Kamelot Kasabian Kries Los De Abajo Lyapis Trubetskoy Madness Mahala Rai Banda Major Lazer Monster Magnet Muse Nina Hagen Oi Va Voi Orquestra Buena Vista Social Club® und Omara Portuondo Papa Roach Paradise Lost Parno Graszt Public Image Ltd. Rada Rotfront Rupa & the April Fishes Shantel & Bucovina Club Orkestar Simian Mobile Disco Ska-P Skindred Sondorgő + Ferus Mustafov Subsonica The 69 Eyes The Cribs The Hives The Specials The Toy Dolls Tony Allen Vive La Fête Yeasayer Young Punx Ich hab jetzt für hin- und rückflug frankfurt- ungarn und festival ticket inklusive Camping auf dem festival gelände ca. 300€ gezahlt. dazu kommen noch verpflegungskosten, allerdings ist das essen in ungarn sehr günstig. Ich kanns kaum erwarten! Letztes Jahr gings richtig ab! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dieses Jahr geht es zum:
Abi Festival Lingen Omas Teich RütenRock |
Die 2. Qlimax wär ganz interessant..holland hab ichs net weit :>
|
Ich geh aufs [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Chilliges, kleines StonerFestival....
|
Breeze
|
war am nova rock, für 120,- a bisl teuer aber es hat sich ausgezahlt
|
Summerjam...
Ohrboote Dellé Mono&Nikitamann Gentelman und viele viele mehr... nur knapp 100€ für das Ticket ist echt sau teuer!!! |
Rocco del Schlacko in Püttlingen (saarland) wird dieses Jahr wohl durch meine Anwesenheit bereichert.
Auf der Bühne sind u.a. Fettes Brot Wir sind Helden Bela B Bad Religion The Hives Donots zu sehn. Wird bestimmt gut. :) |
SYNDICATE 2010
02.10.2010 Dortmund Wesfalenhallen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LINEUP: Masters of Hardcore Stage • Angerfist (live) • Korsakoff • Outblast • Traxtorm Gangstaz Allied (live) • Predator • Noize Suppressor presents Sonar (live) • DJ Vince • Hardcore Blasters (live) • Re-Style • Tha Playah • Mad Dog • Tomcat & Rudeboy • AniMe • Dyprax Hosted by MC Tha Watcher Hardtechno Force • Pet Duo • Frank Kvitta • Arkus P. vs. Boris S • BMG a.k.a. Brachiale Musikgestalter • Waldhaus • Deadly Sins a.k.a. Robert Natus • DaY-már • Kenned Pool • Sutura • Razor Hardstyle Prison • Headhunterz • Crypsis (live) • Tatanka • Identic • Anagenetic • Coone • Psyko Punkz (live) • Chain Reaction • Maly Hosted by MC Syco |
Zitat:
axo - wie üblich wackeeeeeeen :) (noch 16 Tage, dann gehts endlich wieder los :-) ) billing für dieses Jahr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kosten tut der spass üblicherweise 130€, als xmaspack haben wir meine ich 110€ bezahlt (weiß ich nicht mehr genau, ist ja schon knapp ein jahr her *g*) aber die kosten für die jährlichen upgrades (Ausrüstung) überschreiten die ticketpreise ebenso wie die kosten für die verpflegung (bier, grillfleisch, ...) eh O:-) |
wacken ... wer 130 euro für metal bezahlt is irgendwie selbst schuld ;)
nix für ungut, wer die richtung mag solls hören, ich find die alten metallica auch schön usw, aber eine einzige richtung auf nem festival ... nee ;) |
THE QONTINENT 2010
14/15 August 2010 Recreation Area Puyenbroeck, Wachtebeke, Belgium [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LINEUP: Saturday Mainstage: Alpha² Bass Modulators Coone Crypsis Dark-E Frontliner Headhunterz Isaac Korsakoff Mark with a K Playboyz Psyko Punkz Live: Avio Hosted by: Villain Sunday Mainstage: B-Front Beat Providers Brennan Heart D-Block & S-te-Fan Fenix Frequencerz Ghost Noisecontrollers The Prophet Wildstylez Zany Live: Angerfist Hosted by: Da Syndrome mehr infos hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |