![]() |
battlefiled 2142 kopierschutz umgehen?
hallo,
ich depp habe bf 2142 gebraucht gekauft und die serial wiird bereits für ein anderes konto verwendet. das steht immer dran, wenn ich im game die daten angeben muss. kann mir jemand helfen? |
schreib den typen an von dem dus gekauft hast, ansosten hast du eigentlich keine chance.
greetz |
ok
kanns mal versuchen,
der gibt ihn aber sicher nicht... habe auch schon nach anderen serials gegoogelt, habe gerade mal einen eingegeben der ist ungültig=( hab ich keine andere chance? |
Du kannst es cracken aber dann nicht original Server online spielen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Aber wer kauft sich schon eine gebrauchte Serial, die an den EA Account gebunden bzw. schon benutzt ist? Sollte man doch vorher Wissen. ;)
|
.
Zitat:
leider kenn ich mich mit sowas nciht ganz aus, kannste bitte n genauen link schicken, wär dir sehr dankbar, weil sowas hab ich schon öfter porobiert. grüße aus augsburg ps ja erstmal offline zocken reicht mir eigentlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |