![]() |
Windows 7 Upgrade
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft von Privat. Installiert ist Windows 7 32bit. Ich möchte das Notebook jetzt formatieren, da es hoffnungslos Virenverseucht ist. Hhabe von dem Vorbesitzer 2 Recovery CDs, Treiber CD sowie Windows 7 Upgrade CD bekommen. Meine Frage jetzt. Brauche ich Windows Vista und muss es vorab installieren, damit ich Windows 7 Upgrade installieren kann? Und wenn ja, kann ich auch eine "gecrackte" Version von Windows Vista nehmen? Da ich ja keine Original CD habe von Windows Vista. Nur eben von windows 7 die Originale Upgrade CD... Absolut keine Ahnung! Bitte um euch Mithilfe! VIELEN DANK! |
als erstes ja du brauchst windows vista version müsste eigentlich egal sein (war beir auf jedenfall so) wenn auf dem pc von anfang an vista war müsste (so ist es bei mir und bei den meisten andere laptop/notebooks) ein key auf der unterseite stehen also brauchs du ja nur noch eine cd dann den upgrade kit rein installieren und du hast windows 7ben (programme die du schon vorher bei vista installiert hast wie auch daten werden übernommen , da es "nur" ein upgrade ist)
hoffe konnte schonmal helfen # grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |