myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   SingItStar für die Wii - Mikroproblem (https://mygully.com/showthread.php?t=2032504)

Paukerschreck 24.04.10 10:30

SingItStar für die Wii - Mikroproblem

Ich hab mir für die Wii die SingItStar Spiele besorgt und bringe sie auch ohne Probleme über den USB Loader zum laufen. Nur erkennt er die Mikros nicht. Ich verwende den oberen Port für die Mikros wenn die Wii liegt, im unteren steckt die Festplatte.

Folgende Mikrophone verwende ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

R2-D2 24.04.10 11:00

Zitat:

Zitat von Paukerschreck (Beitrag 20705030)
Ich hab mir für die Wii die SingItStar Spiele besorgt und bringe sie auch ohne Probleme über den USB Loader zum laufen. Nur erkennt er die Mikros nicht. Ich verwende den oberen Port für die Mikros wenn die Wii liegt, im unteren steckt die Festplatte.

Folgende Mikrophone verwende ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Welches cIOS (mit welcher Base) verwendest du denn um die Spiele zu starten.

Paukerschreck 24.04.10 11:32

Installiert wurde das Cios 249. Welches müsste ich den einstellen? Bzw, die Spiele starten ja ohne Probleme.

R2-D2 24.04.10 11:41

Zitat:

Zitat von Paukerschreck (Beitrag 20705210)
Installiert wurde das Cios 249. Welches müsste ich den einstellen? Bzw, die Spiele starten ja ohne Probleme.

welche revision der cIOS249 hast du installiert?
und wenn die revision größer als 17 ist: welches Base IOS hast du verwendet?

Paukerschreck 24.04.10 11:54

Hab mich an die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von wii-homebrew.com gehalten

- Waninkokos cIOSX Installer rev19
- Hermes cIOS Installer rev5

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

R2-D2 24.04.10 12:05

Zitat:

Zitat von Paukerschreck (Beitrag 20705268)
Hab mich an die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von wii-homebrew.com gehalten

- Waninkokos cIOSX Installer rev19
- Hermes cIOS Installer rev5

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dann hat das cIOS das Base IOS57, das unterstützt soweit ich weis keine Mikros.
Du musst dann bei diesen Spielen in den Loader Einstellungen IOS223 auswählen.

Paukerschreck 25.04.10 00:11

Wenn ich es auf 223 umstelle bootet die Wii automatisch neu sobald ich das Spiel starten will.

R2-D2 25.04.10 08:43

Zitat:

Zitat von Paukerschreck (Beitrag 20707176)
Wenn ich es auf 223 umstelle bootet die Wii automatisch neu sobald ich das Spiel starten will.

Dann probier mal IOS250, wenn das nicht klappt, schreib mal in das Forum wo du die Anleitung her hast.

Paukerschreck 25.04.10 16:50

Also Problem ist behoben.

R2-D2 25.04.10 17:04

Zitat:

Zitat von Paukerschreck (Beitrag 20708710)
Also Problem ist behoben.

mit welchem IOS hat es denn jetzt geklappt?
Wäre hilfreich für andere User die das selbe Probleme haben.

Paukerschreck 26.04.10 01:26

Ich habs aus dem wii-homebrew Forum. Da hatte einer das gleiche Problem.

Ich kopiere einfach mal den Text rüber

also als erstes lädst du dir den ciosrev18 installer runter glaube den müsste es eh hier geben... ?(
dann brauchst du die passende ios38xxxxxxxx.wad datei die du dir ins root deiner sd karte kopierst ! (leider musst du hierbei für diese datei googln da die nicht legal ist wenn mich nicht alles täuscht...)

ja und dann startest du deinen homebrew channel und führst den ciosrev18 installer aus und wählst als erstes "current version using installation" das ios249 aus

dann mit a weiter dann kommt "select base ios" hier wählst du das ios38 aus und installierst dann dauert es ca.1-2 min. bis fertig ist und das wars ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.