![]() |
HackerGame
So leute mal ein Spiel das es in sich hat und nur mit Technik umgehbar ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch ihr 1337 Kiddis könnt mal sehen was echtes ,,hacken" im easymode ist! also wer es packt screen rein! Schafft ihr aber sowieso nicht ohne die richtigen tools :T Übrigens: 1) Diese Levels können theoretisch mit einer Software geknackt werden, ohne geht es aber viel schneller! 2) Brute-Force ist verboten. Es geht auch ohne. 3) Herausgefundene Passwörter dürfen nicht veröffentlicht werden! 4) Ich gebe keine Passwörter heraus. Fragen nützt nichts. 5) Wer es schafft, alle 9 Levels zu bestehen, hat die Chance Member zu werden. (in einem hackerforum ist schwer machbar) EIN ECHTER HACKER BERÜCKTICHTIGT DAS! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist geiler ... und schwieriger xD |
Code:
Nur falls die direkte Anmeldung nicht funktionieren sollte: |
Dann poste ich meinen auch mal hier :)
Zitat:
|
haha bei dem ersten game komm ich bis lvl 3, naja moin weiter probieren nacht xD
|
mal ne kurze frage aber wieviel level gibt es denn da?
Weil die ersten 6 level sind ja easy... und ich kenn mich wirklich nicht aus^^ |
Steht im Anfangspost: 9 :T
|
Naja kein Vergleich mit Notpron oder Zahada. Die ersten 8 lvl ist ja nur aus'm Quelltext abtippen. level 9 hat mich dann doch ein paar Minuten länger gekostet. Aber ob ich deshalb jetzt "richtig gut!!!" bin?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |