myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Was könnte sowas Wert sein? (https://mygully.com/showthread.php?t=2030452)

Adiotastic 20.04.10 13:30

Was könnte sowas Wert sein?

Tachschen,

Wegen unserer Wohnungsauflösung habe ich im Kämmerchen in den Sachen von früher gekramt. Dabei kam folgendes zum Vorschein:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich sehe zwar dass da eins für 49,99 € zum verkauf steht, wollte aber dennoch mal nachfragen ob bei der Fülle an Menschen nicht jemand weiß was es Wert ist. Der Zustand ist relativ gut. gebraucht halt.

Zudem noch ein weiteres Handbuch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und zwei weitere Bücher( Nur Eins finde ich bei Amazon ):

Letzteren Beiden sind in total neuem Zustand, wurden nie gebraucht.
Was schätzt ihr? Die Überlegung Ebay ist auch da.

Vielleicht ist ja sogar jemand Interessiert, aber in erster Linie geht es mir um den Wert.

Grüße

Digestif 20.04.10 18:31

Zitat:

Zitat von Adiotastic (Beitrag 20693489)
Tachschen,

Wegen unserer Wohnungsauflösung habe ich im Kämmerchen in den Sachen von früher gekramt. Dabei kam folgendes zum Vorschein:

Ich sehe zwar dass da eins für 49,99 € zum verkauf steht, wollte aber dennoch mal nachfragen ob bei der Fülle an Menschen nicht jemand weiß was es Wert ist. Der Zustand ist relativ gut. gebraucht halt.

Zudem noch ein weiteres Handbuch:

Und zwei weitere Bücher( Nur Eins finde ich bei Amazon ):

Letzteren Beiden sind in total neuem Zustand, wurden nie gebraucht.
Was schätzt ihr? Die Überlegung Ebay ist auch da.

Vielleicht ist ja sogar jemand Interessiert, aber in erster Linie geht es mir um den Wert.

Grüße

Ich schätze mal ganz grob: Soviel, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Womöglich nicht mehr als ein paar Euro.
Generell sollte man sich bei solchen vermeintlichen "Glücksfunden" keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Dex 20.04.10 18:43

ich an deiner stelle würde mal in diversen star wars foren nachfragen am besten aber so tun als würde man es selber kaufen wollen und nich verkaufen kann sein das welche versuchen dich übers ohr zu hauen xDD

manche sind bereit au mehr zu zahlen ebay mag ich net wie gesagt in anderen foren mal nachfragen glaub nicht das hier jmd sowas kaufen würde

Schnullermaske 20.04.10 18:44

Wenn ich wissen will, was Dinge wert sind, gucke ich nicht bei Amazon (da sehe ich nur, zu welchem Preis sie angeboten werden!), sondern bei Ebay - da sehe ich nämlich wirklich, was dafür bezahlt wird! ;)

Adiotastic 20.04.10 19:40

Amazon war nur um euch zu zeigen um was es sich handelt.
In Wirklichkeit habe ich natürlich recherchiert.
Habe zwei Werke bei Ebay gefunden. Einer verlangt 80 Euro dafür.
Da ich das Zeug nicht mehr brauche gehe ich von nicht ganz so viel Geld aus :D

Habe auch schon in Rollenspielforen nachgefragt aber irgendwie reagiert da keiner auf slche anfragen.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die antworten. Sehen wir mal was beim Versteigern raus kommt ;)

176-IKU 20.04.10 21:06

Jop, das ist ne gute idee

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.